teto Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo zusammen, ich wollte mir ein neues Add-on kaufen und schwanke zwischen der 777 von PSS und der Level-D 767. Ich möchte ein möglichst reales Flugzeug aber, da ich noch relativer Anfänger bin in Sachen komplexer Airliner bin soll es ein Flugzeug sein, dass man auch ohne große Erfahrungen fliegen lernen kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Tobi Deine Anforderungen beissen sich leider etwas. Möglichst real in Deiner Auswahl wäre Level-D, Einsteiger geeignet wäre PSS. Du tendierst besser zur B767, nimmst Dir aber auch wirklich Zeit um all die Manuals zu lesen (175 Seiten) und Tutorials zu fliegen. Am Schluss hast Du dann wesentlich mehr (Realität) davon. Die Software kannst Du schlussendlich dann nämlich auch mit den realen Manuals und Tabellen fliegen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Da stimme ich Burki zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teto Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Vielen Dank Markus für die schnelle Antwort und so werd ich es auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747Jumbo Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Die Level-D 767 ist einfach nur traumhaft:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich sage nur Level-D Einfach Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Beide Flugzeuge finde ich klasse. Aber die Level-D halte ich für besser. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ja, die Level-D (für den FS 9) ist super. Brauche sie seitdem sie herausgekommen ist. Die FS X Version habe ich auch, aber nur zum Ausprobieren, läuft super mit dem FS X, wenn nur der FS X selber etwas besser laufen würde (FPS Frames per Second)!!! Kauf den Level-D; bieten auch sehr gute Unterstützung und ein Super-Forum. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Beide Flugzeuge finde ich klasse. Aber die Level-D halte ich für besser. :008: Ganz meine Meinung. Die LD ist vom Realitätsgrad klar besser, aber trotzdem fliege ich sehr gerne mit der PSS777. Die macht auch Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich würde dir auch zur level D raten! Die ist super genial, hab gestern noch in einer realen 767 gesessen und die sunds mit der level D verglichen, mann könnte meinen man sitzt in der echten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.