Zum Inhalt springen

Pss 777 oder Level-D 767

teto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein neues Add-on kaufen und schwanke zwischen der 777 von PSS und der Level-D 767. Ich möchte ein möglichst reales Flugzeug aber, da ich noch relativer Anfänger bin in Sachen komplexer Airliner bin soll es ein Flugzeug sein, dass man auch ohne große Erfahrungen fliegen lernen kann. :D

Markus Burkhard

Hallo Tobi

Deine Anforderungen beissen sich leider etwas. Möglichst real in Deiner Auswahl wäre Level-D, Einsteiger geeignet wäre PSS.

Du tendierst besser zur B767, nimmst Dir aber auch wirklich Zeit um all die Manuals zu lesen (175 Seiten) und Tutorials zu fliegen. Am Schluss hast Du dann wesentlich mehr (Realität) davon. Die Software kannst Du schlussendlich dann nämlich auch mit den realen Manuals und Tabellen fliegen.

Gruess

Markus

Ja, die Level-D (für den FS 9) ist super. Brauche sie seitdem sie herausgekommen ist.

Die FS X Version habe ich auch, aber nur zum Ausprobieren, läuft super

mit dem FS X, wenn nur der FS X selber etwas besser laufen würde (FPS Frames per Second)!!!

Kauf den Level-D; bieten auch sehr gute Unterstützung und ein Super-Forum.

Peter

Beide Flugzeuge finde ich klasse. Aber die Level-D halte ich für besser. :008:

Ganz meine Meinung. Die LD ist vom Realitätsgrad klar besser, aber trotzdem fliege ich sehr gerne mit der PSS777. Die macht auch Laune.

Ich würde dir auch zur level D raten!

Die ist super genial, hab gestern noch in einer realen 767 gesessen und die sunds mit der level D verglichen, mann könnte meinen man sitzt in der echten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...