Zum Inhalt springen

PMDG 737 Keyboard Problem

B747Jumbo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem auch schon in anderen Foren geschrieben aber bisher bekam ich keine Hilfe.

Nach Start der Pmdg 737 600/700 in der Sim ist das Keyboard unbenutzbar. Sprich ich kann mit dem Keyboard nichts mehr machen (Flugischerung aufrufen etc.. oder das Pmdg Menü)

Vielleicht wisst ihr ja an was das legen kann?

PS: Ich habe deswegen schon den FS9 komplett neuinstalliert, trotzdem keine Änderung.

MfG

Ingmar Schieren

Hallo Ingmar,

welche Version von der PMDG hast du denn ? Download? Boxed?

Hast du nur die B737-600/700 oder auch die -800/900er und eventuell auch nocht die 747-400 plus die 747-400F...

Da gibt es die Installationsreihenfolge peinlichst genau einzuhalten?

Hast du die "Updates" für den Flieger installiert? (in der richtigen Reihenfolge) www.precisionmanuals.com

Hast du schon mal im Support Forum von PMDG was gepostet?

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topics&forum=136

:005:

Hallo,

also ich habe die Pmdg 737 600/700 als Boxed Vesion und die Pmdg 747 400 auch als Boxed Version.

Als erstes habe ich die 737 und dann die 747-400 installiert. Ein Update der 737 600/700 habe ich bisher bei pmdg noch nicht gefunden. Ich habe aber ein Update für die 747 400 installiert.

Gruß, Ingmar

Es sollte ein Update geben von v1.2 auf v1.3

schau mal hier:

http://www.precisionmanuals.com/priv/pages/down/updates.html

737TNG V1.2 -> V1.3 Updates the 737TNG V1.2 to V1.3

(you must have V1.2 installed) Grösse: 700KB

http://www.precisionmanuals.com/file_library/servupd/PMDG_737_V1-2_to_V1-3_SERVICE_UPDATE.zip

Nun weiss ich nicht welche Version Du mit der "boxed" bekommen hast... :confused:

Problem hier ist nun, das du zuerst die -400 wieder "kübeln" musst um den Update einzuspielen.. dann wieder die -400 installieren..

Hoffe das Update genügt zur Fehlerbehebung :008:

Ich habe schon Version 1.3

Ich mein langsam regt mich das jetzt auf... vielleicht hilft da eine neue CD von aerosoft weiter? Also sowas 40Euro zu bezahlen was irgendwann nicht funktioniert ist schon recht unverschämt:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...