zebra Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo! Ich bin Benutzer eines Garmin GPSmap296 und fliege damit in Afrika. Nun habe ich festgestellt, dass die Genaugigkeit von Airport Daten in diesen Breitengraden hier nicht allzu genau ist (+/- 1.5NM). Natürlich ist das nicht weiter schlimm, zumal sowieso nur die grösseren Flugplätze eingezeichnet sind, die man auf grosse Entfernung sieht. Trotzdem interessiert mich: a) wie genau die Daten in anderswo sind (ist es in Europa besser) b) kann man einen eingezeichneten Airport verschieben - oder hilft da nur, selber einen Waypoint speichern? Liebe Grüsse Ueli EDIT: Habe mittlerweile welche Gefunden, die über 7NM daneben sind. Da ist dann die Sichtbarkeit bei Buschstrips schon eher in Frage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.