Patrik Wedam Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Brussels nochmals Zürich Cargo in Dubai LGAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 MMMX fertig :cool: Terminal 2 mit Aeroméxico und Aeroméxico Connect (auch 787!) Terminal 1 mit Interjet, Volaris, Vivaaerobus etc Terminal 1 mit den grossen Europäern am Nachmittag Die Aeromar ATR-Flotte Cargo mit AeroUnion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke Patrick wegen GOL Plänen, hier mal die GAF von mir, mit A319 A340 und Global5000, die grauen A310 gibts auch noch :) und QF in Dubai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Caracas - Simon Bolivar International / Maiquetia (CCS / SVMI) Buenos Aires - Ezeiza / Ministro Pistarini (EZE / SAEZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bilder von "beiden" Hamburg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da bislang leider niemand an einem Afcad für Aerosoft Barcelona X arbeitete oder jedenfalls nicht so freizügig sein wollte, sein Afcad mit uns zu teilen, habe ich mich halt mal mit Hilfe von dieser Seite (keine Ahnung wie aktuell diese Infos sind) selber an die "Büetz" gemacht.... Hier ein erstes Ergebnis, die Heavies stehn dort wo sie sein sollen... das T1 (für mich) noch etwas zu voll mit Vueling... Iberia (welche sich dafür in Madrid zu hauf tummelt) verschwindet hier irgendwie total in der Masse von Vuelings... keine Ahnung wieso oder wo die gerade alle stecken... aber die sollten auch bald wieder auftauchen... T2B und T2C und Cargo Ramp sind in Arbeit... T2A ist laut den Infos auf obig genannter Seite, derzeit geschlossen... Easyjet halt vielfliegerisch tätig, deswegen ist deren eigenes Terminal gerade leer stehend... sonst aber ziemlich voll... mit jensten Special Lackierungen von EZY und EZS Flotte... Et voilas, da sind sie, ein paar Stündchen später wieder... Nebenan findet auch Skywork aus Bern nach Barcelona... mit der Dornier 328 Cargo Ramp, wie erwähnt, noch in Arbeit... feintüftelung kommt noch... und vielleicht finden dann ja auch noch Atlas Blue und Luxair bzw. ABC Cargo nach BCN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Boston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 FRA ZRH LHR VIE BRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 KLAS LEMD Cargo Iberia Regionalflotte, Iberia Express, Air Nostrum Die grossen "drüben" Air Europa Flotte Die Europäer in MAD Die Billigen auf den remote stands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 SBGR RKSI (overland) Cargo Boeing-Boeing-Airbus-Airbus TFS A380 aitraffic Tegel (aerosoft) Das war somit auch mein letztes trafficpic aus dem FS9 :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.