flyDillys Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der Spass steht mir auch noch bevor. Habe bereits DAL und AWE, sowie NWA und UAL angepasst, wobei letztere bei mir die alten Liveries tragen (gefallen mir einfach besser)! Was ist denn bei den DLH anders? Ich bin übrigens noch auf der Suche nach einer CS 757 Version der US Airways um von / nach PHL zu operieren, gefällt mir nämlich sehr gut, der Ort Und die US Airways B752 wäre dann meine neue Liebe..... Gibts eine bei avsim von David (Dax) Sweetman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 DEN verstehe ich nicht...klär' mich auf :confused: Hoffentlich wirken die pics nicht künstlich, das möchte ich tunlichst vermeiden :eek: Hallo Patrick, doch natürlich sieht es künstlich aus, aber das ist ja kein Nachteil und nicht despektierlich gemeint, es ist ja schließlich AI künstliche Intelligenz. Deine Bilder kommen irgendwie der Tilt-Shift Technik nahe, wahrscheinlich ungewollt aber schau dir mal das verlinkte Video an, vielleicht sieht man was ich meine. Ich kann Dir im übrigen meine AFCAD zusenden, sie ist mit den aktuellen Airlinecodes bestückt (allerdings keine Star Technik, d.h. Rwy 18 wird nicht benutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke Patrick, habe die N206UW gefunden (ETOPS) Wirs sogar zwischen KPHL und EHAM eingesetzt! Muss die irgendwie übersehen haben Bei den Lufthansa's sind die lufthansa.com Schriftzüge auf allen Fliegern Philippe, jetzt weiss ich was Du meinst. Habe heute die Bilder an Frauchen's PC angeschaut und festgestellt, dass der Effekt bei meinem Monitor nicht so strak zu sehen ist. Ich werde das mal untersuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 In der Ferienzeit wieder AF2 und AItraffic aktualisiert :cool: bei der ERJ Flotte wurde ganze Arbeit geleistet :009: United hat noch "alte" Airbusse... ...weil die Boeings vorher drankamen Atlanta Heathrow Zürich mit Hainan, neuer American und neuer Swiss (und dem A380 natürlich) Hello musste ich leider entfernen :o Lufthansa mit A380 und B748i Cargo noch ne 748f und T7F Virgin Atlantic mit B744, A346, A343 und neuerdings A333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hier eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Zitat von Patrick WedamLufthansa mit A380 und B748i Gibt's schon ein AI-Modell der B748I? Im Bild scheint keine vorhanden zu sein, oder täusche ich mich da!?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gibt's schon ein AI-Modell der B748I? Im Bild scheint keine vorhanden zu sein, oder täusche ich mich da!?:005: ja es gibt das geniale Model von UTT http://unitedtrafficteam.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gibt's schon ein AI-Modell der B748I? Im Bild scheint keine vorhanden zu sein' date=' oder täusche ich mich da!?:005:[/quote'] Auf dem Bild ist keine Lufthansa B748 zu sehen, die World Cargo ist aber eine. Daneben habe ich die Cargolux und die Polar Air installiert. Auf unitedtrafficteam gibt's übrigens auch die 787! Hab die LOT-Maschine zuletzt in EPWA gesehen :cool: Suche noch einen aktuellen United-Flightplan :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Für Daniel: Nanana, Delta parkt aber auf der anderen Ende des Bildes! :rolleyes: Danke für den Tipp! Habe es nun angepasst! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Danke! Allerdings ist da noch so einiges durcheinander ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meinst Du die UALX an den UAL Gates, oder die UAL am anderen Terminal? Und woher weisst Du das so genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Naja, am nördlichen Satelliten sollten eigentlich gar keine UALs stehen (außer den UALXs am A-Concourse). Und kurz gesagt sollten die ganzen nicht amerikanischen Airlines mehr in der Mitte des Terminals, also von A15 bis B49 stehen. Und woher weisst Du das so genau? Ich erstelle das AFCAD für Flightbeams Umsetzung von KIAD. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo, da sich die Leute hier mit AI auskennen mal ne Frage.... Habe das Problem das gerade bei FSDT Honolulu das afcad echt fehlerhaft ist. Da sind Gates am Terminal unbelegt, stattdessen stehen die Passagierkisten im MIL-Bereich. Zudem parken die A330 von Hawaiian am Gate für die 717. Hat da jemand ne alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre erstmal interessant welchen Traffic du nutzt. Ist denn das AFCAD halbwegs korrekt? Und nutzt du FS9 oder FSX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ist im FSX. Habe mir den traffic größtenteils selber zusammengebastelt. Bissl WOA ist dabei. Bissle Just Traffic. Also kreuz und quer. Das AFCAD File ist "halbwegs" richtig. Ist das, welches mit der Szenerie mitkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hast Du das Update auf Version 1.1 installiert? Im Changelog steht da was von angepasstem AFCAD: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=6742.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke, das liegt daran, dass die Radien der Gates zu groß bzw. die Radien der Flugzeuge zu klein sind. Das kann zu solchen Problemen führen. Am besten du gleichst beides dieser Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ....Da sind Gates am Terminal unbelegt' date=' stattdessen stehen die Passagierkisten im MIL-Bereich. Zudem parken die A330 von Hawaiian am Gate für die 717[/quote'] Wichtig ist, dass die Parkpositionen auch die richtigen Airlineinformationen beinhalten (parkingcode, zB UAL für United, AAL für American, DAL für Delta etc) Wenn Du ältere AFCAD hast, kann es sogar sein, dass da zum Teil nur NWA oder COA steht Ein A330 parkt NIE an einem zu kleinen Gate, eher ist das Umgekehrte der Fall. Ich würde auf der airporthomepage nachsehen, welche Airlines da verkehren. Und dann mit dem ACA2005 traffictool o ä (weiss jetzt grad nicht wie das heisst, bin nicht an meinem PC) nachsehen, ob sich das in etwa mit deinem Traffic deckt. Die Zuweisungen sind mit dem AFCAD tool (für FS9) ja schnell geändert. Und ja: jeder (JEDER!) AI Flieger muss natürlich die richtige Zuweisung von atc_parking_codes= atc_parking_types= in der aircraft.cfg haben! Und da sollte man sich dringend an die realen Designatoren halten und keine erfundenen Kürzel verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 aaaalso, habe mal die Radien in den aircraft.cfgs angepasst. Im Prinzip hat das schon was gebracht. Allerdings stehen nun viele Flieger im MIL Bereich, daher meine Vermutung, dass es am terminal nicht genügend Heavy Stellplätze gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 habe das Gleiche bei mir beobachtet. Der Grund: - Gate 11, 13, 16, 19, 21 NWA (-> gibt's nicht mehr) - Gate 12 COA (-> gibt's nicht mehr) - Gate 14, 15 USA (-> sollte US Airways sein, und die hat jetzt das Kürzel AWE) - Gate 23, 25, 27-29 JAZ (-> was soll das denn sein?! Ich würde es auf JAL ändern) Ich werde mal die AF2 für FS9 ein bisschen tunen (nächste Woche) und dann können wir sie untereinander austauschen ;) Wenn Du jedoch nur schon die Fehler oben korrigierst, sieht's schon besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vergiss nicht, dass er den FSX benutzt, da bringt ihm ein FS9 AFCAD gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Special in Zürich :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hier auch mal eines von mir ;) Ein selbst erstelltes paint für die FAIB 738 Ich bin momentan grad dran die ganze Flotte zu painten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also das FS9 AFCAD bringt mir leider nix :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nachts ist es in Geilenkirchen ja ruhig.... aber bei Sonnenaufgang wird wieder gestartet! das Teil auf dem Rücken dreht sich im Flug sogar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.