oneworldflyer Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Youppie, endlich wieder einmal Trafficpics! Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Die Wirtschaftskrise macht sich bemerkbar, alle Cargo gegroundet :005::002: Das Bild könnte heissen: Finde das falsche Flugzeug :007: Und hier noch zwei von VHHH: Dazu noch die Qantas beim Abheben: Habe noch mehr Cargopics auf der Platte, kommen auch - aber nur wenn ihr wollt :rolleyes::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Coole Shots! :) Zitat von Patrik WedamDas Bild könnte heissen: Finde das falsche Flugzeug Hab es gefunden...:007: Eine DC-10 in den alten Farben der United (hinten rechts)! Zitat von Patrik WedamHabe noch mehr Cargopics auf der Platte, kommen auch - aber nur wenn ihr wollt Also ich will! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @ Patrick Hallo super Bilder von deinem Traffic...Noch eine Frage, wo gibt es so Unmengen an FedEx Flugzeugen? Kann ja eigentlich nur Anchorage oder Memphis oder so was sein? Guten Rutsch euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Sieht wirklich nach MEM aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ja, ist Memphis. Und natürlich eine geeignete AFCAD2. Hier noch zwei Bilder aus Köln. Tagsüber ist das ja ein ganz friedlicher Flughafen. Aaaaaabbbbeeeeerrrrr nachts wirds zur Cargohölle !!! Unzählige UPS, DHL, Star Air Denmark, World Cargo, Bluebird.... .... und Lufthansa Cargo wie auch kleinere Freighters wie Farnair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 FRA: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 von heute drei Mal Düsseldorf: Sogar die T-154 der Aeroflot hat sich hierherverirrt Hallo Patrik Danke für die schönen AI Bilder. Bin ja selbst auch immer am AI basteln. (Russian Aviation) Du scheinst hier keine AA-Probleme mit der NVidia zu haben. Ich schon. Habe vor Weihnachten eine neue Power Maschine (I7 Prozessor) zugelegt und musste diese gestern zurückgeben. NVidia 280GTX alles Treppen und Flimmern bei 3D und Aircrafts. Trotz Tagen und Stundenlangen versuchen die Trieber zum arbeiten zu bringen konnte kein AA erziehlt. Dann beim Händler eine kleine 60 Fr. Geforce eingebaut und bei max 4x AA was möglich war, kleine Fortschritte bei kleineren Sägezähnen gesehn. Da ich fast alle Generationen ATI bis zuletzt 9800 und 2500 mit sehr guten AA Resultaten einsetzte, dachte ich es kann doch nur die GRAKA sein. Der Händler nahm dann eine 4870 aus dem Regal und oh vereckt auch diese konnte keine AA Einstellungen wiedergeben und ich verlor fast mein Bewusssein. Leider sind viele FS Betreiber keine Schärfefetischisten und sehen die Zackenkanten nicht so richtig oder es ist denen unwichtig deshalb ist es auch schwierig da kompetent Hilfe zu bekommen. Bin gespannt ob der Assembler diese Problem in der Griff bekommt. Die 280 GTX scheint schon der Hammer zu sein und die Einstellsoftware ist gut gemacht. NHancer kann auch nicht mehr hat einfach alles auf einer Oberfläche. Deine Meinung wäre vielleicht eine Hilfe. Danke und Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich muss sagen, dass das zitierte Bild noch mit der Radeon 9800XT war. Jetzt habe ich eine Nividia 9800GTX. Natürlich ist alles flüssiger (vor allem dank dem Prozessorupgrade...) Mit der Schärfe und Treppensache bin ich aber momentan nicht ganz zufrieden, werde das aber mal angehen, wenn ich wieder mal Lust zum "Basteln" statt simmen habe. Mit der Installation und Einstellung des nhancer bin ich auch nahe am Zusammenbruch gewesen, irgendwie hab ich den Dreh aber doch rausgekriegt und wenigstens ein vernünftiges AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe und hatte nie Probleme mit dem AA im FS, weder mit der alten GF6800GT noch mit der neuen HD4870. Allerdings bin ich auch einer der Wenigen, der sich mit dem Häckchen "Antialiasing" im FS Menu zufrieden gibt, auch wenn dauernd alle davon abraten. Für meine 1280x1024 reicht das FS interne AA und die neue Kiste hat genügend Performance um allfällige Nachteile "weil AA im FS angeschaltet" auszubügeln. Flimmern in der Ferne gibts bei mir auch nicht, habe ich aber anderswo im Forum schon erklärt (Mipmap nicht über 6, sonst habe auch ich Flimmern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hier noch das Bild: "Günstig meets billig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Wieder mal Cargopics Ich war kürzlich in O'Hare: Frankfurt: und Leipzig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ah, endlich jemand, dem es gelungen ist, die Logolights zu aktivieren! :eek: Verrätst Du uns auch wie? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habe WoAI installiert und die Logolichter leuchten bei mir auch. Kann das mit den Flugzeugmodellen zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ne Möglichkeit wäre, dass die "Logolights" einfach auf die Nachttexturen gezeichnet wurden, sodass es dann so aussieht, als wären sie eingeschaltet. Lights im eigentlichen Sinne des FS wären dann nicht vorhanden, es entsteht nur eben der Eindruck als sei da eins. Keine Ahnung, ob das bei WoAI der Fall ist, aber ein Blick in die Texturen sollte da eigentlich Aufschluss geben. Gleiches macht man z.B. ja auch mit den Fenstern bei Passagiermaschinen, sodass der Eindruck entsteht, als würde in den Flugzeugen die Kabinenbeleuchtung eingeschaltet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 eine weitere Möglichkeit ist, eine Scenery bei Nacht zu laden und dann sofort auf P (Pause) zu drücken, dann müssten alle Logolights von AI Traffic aktiviert sein. Mit dem Y-Modus oder Tools wie Walk & Follow kann man dann umherfliegen Screenshots schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 eine weitere Möglichkeit ist, eine Scenery bei Nacht zu laden und dann sofort auf P (Pause) zu drücken, dann müssten alle Logolights von AI Traffic aktiviert sein. Mit dem Y-Modus oder Tools wie Walk & Follow kann man dann umherfliegen Screenshots schießen. Mist, erwischt :o:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 gieb's vielleicht irgendwann auch noch was von Madrid Barajas oder auch dem Hub LEMD zu sehen?? greedas Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Madrid Barajas = LEMD :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Klasse! Mein eigener, drei Jahre alter Fred :) :cool: :p Habe die AI Flotte aktualisiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die neuen Bemalungen der Airlines :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich nehme an du willst uns zeigen, dass du gut AFCADs erstellen kannst (wobei: Malev und co in Frankfurt am T1 :006: ) und dass du ihn auf Stand gebracht hast. Ansonsten mag ich generell, wie du mit Photoshop umgehst und die Flugzeuge so darstellen kannst, als wären sie aus einer.. ich sag mal Matchbox Welt. Am meisten mag ich das Bild aus Washington. Zudem ist dein AntiAliasing Setting sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das letzte Bild ist aus PHL oder CLT? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sorry, wollte kein Ratespiel lancieren.... ...die Flugzeuge so darstellen, als wären sie aus einer.. ich sag mal Matchbox Welt. Am meisten mag ich das Bild aus Washington. DEN verstehe ich nicht...klär' mich auf :confused: Hoffentlich wirken die pics nicht künstlich, das möchte ich tunlichst vermeiden :eek: Die Ai Flotte wurde aktualisiert. Das mit FRA ist so eine mühsame Sache: Nachdem die neue Nordbahn im FS2004 erhältlich ist, gab es auch eine "passende" AF2, das Resultat ist sichtbar..... Leider keine Zuweisungen mehr der Gates. Entweder ich beginne, jeden Standplatz nochmals durchzugehen, oder ich muss warten, bis von "offizieller" Seite eine Nachbesserung kommt Und ja: letztes Bild ist PHL (freeware) Ich bin übrigens noch auf der Suche nach einer CS 757 Version der US Airways um von / nach PHL zu operieren, gefällt mir nämlich sehr gut, der Ort Und die US Airways B752 wäre dann meine neue Liebe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.