A340-600 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Zusammen, Fliege morgen für 3 Tage nach London. Falls ich noch Zeit hätte würde ich gerne ein paar Stunden nach Heaterow ein paar Flugzeuge an der Rwy 27 L/R ablichten. Könnt ihr mir sagen, wann dort am Meisten "Heavys" landen vorallem die grossen Asiaten? Ich bedanke mich für eure Hilfe. Liebe Grüsse Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Könnt ihr mir sagen, wann dort am Meisten "Heavys" landen vorallem die grossen Asiaten? Ich nehme mal an du denkst an ANA, EVAair usw. Am späten Nachmittag sowie am frühen Abend kannst du die meisten ablichten. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich nehme mal an du denkst an ANA, EVAair usw. Am späten Nachmittag sowie am frühen Abend kannst du die meisten ablichten. Gruess Flo Ja ich denke an die ganzen Asiaten. Kannst du mir eine genaue Zeit angabe machen? Und wenn werde ich dann so alles antreffen? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hello, aus einem anderen, kürzlichen Post von mir: Hello, falls es dir was nützt, ich habe für meinen Heathrow-Trip in einer 5-stündigen Nachtschicht mit Amadeus.net und Weltkarte eine Liste der Heathrow anfliegenden Heavies erstellt, BA und Virgin ausgenommen. Das sind gute 100 Flüge!! Hier mein Dokument, sollte es dir was bringen. Ich hab allerdings damals nur gecheckt, was am Freitag und Samstag los ist. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem :) http://www.planepics.org/temp/lhr_flights.pdf Grüsse, Tis Der Morgen ist von der Heavydichte her am besten, aber in Heathrow vergeht keine halbe Stunde ohne was Grosses! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hier mal paar Airlines: 1. Singapore 2. Jet Airways 3. Qatar 4. Korean 5. Emirates 6. Virgin Atlantic 7. Saudi Arabian 8. British Airlines 9. Air India 10. Air China 11. Eva Air Cargo 12. Etihad 13. Kuwait Airlines 14. Ethiopian Airlines 15. ANA 16. Eva Air 17. Air Canada 18. Gulf Air 19. JAL 20. PIA 21. Cathay Pacific 22. Sudan Airways 23. Olympic Airways 24. SriLankan Airlines 25. Air Mauritius 26. Air New Zealand 27. Air Jamaica 28. Royal Jordanian 29. Turkish Airlines 30. American 31. Delta 32. United Airlines 33. Continental Airlines 34. China Eastern 35. NWA 36. Uzbekistan 37. El Al 38. Malaysia 39. Qantas 40. Asiana 41. Air Seychelles 42. Royal Brunei 43. South African 44. Yemenia 45. Cyprus Airways 46. KLM 47. Caribbean Airlines 48. Thai 49. Air Algerie 50. MEA 51. Egypt Air und sicherlich viele mehr! MINDESTENS: B747 15 Airlines B767 10 Airlines B777 17 Airlines A340 12 Airlines viel spass @ LHR, werde erst in 2 wochen dort sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Noel! Hier mal ein Link zu einem der diversen Flugpläne im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Und wenn werde ich dann so alles antreffen? Um 15:55 beginnt die "Asiatenwelle" mit ANA(wechseln täglich zwischen 744 und 773) und endet um 19:15 mit EVAair, dazwischen kommen 2xJAL, Asiana (kommt nicht täglich), Korean, Air China, usw. Alle Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen, der LHR Flugplan wechselt andauernd und 1-2h Verspätung ist auch keine seltenheit. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 31. Delta 33. Continental Airlines 35. NWA 47. Caribbean Airlines Delta, Conti und NWA fliegen meines wissens nach Gatwick und Caribbean hat den Service nach LHR eingestellt(hat mir ein englischer Spotter erzählt). Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Delta, Conti und NWA fliegen meines wissens nach Gatwick und Caribbean hat den Service nach LHR eingestellt(hat mir ein englischer Spotter erzählt). Gruess Flo Jo stimmt lol^^ aber NWA und Conti wollen ab 08 Dienste aufnehmen, so viel ich weiss sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Flattert die Jetairways auch gegen den Vorabend rein? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Um ca 17:00 hab ich eine 777-300ER von JET fotografiert, die restlichen Kurse wurden mit 332 geflogen. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Jet Airways kommt am Morgen einmal und am Abend normalerweise mit drei Flügen. Als ich oben war kamen am Morgen 1x A343 und abends in dieser Reihenfolge A343, A332 und A343. Mit der Inbetriebnahme der 777-300/ER hat sich der Flugzeugeinsatz geändert, nicht aber die Verteilung der Flüge. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Vielen Dank für eure Infos. Ich freue mich auf das Wochenende und hoffe, dass ich ein paar Asiaten ablichten werde. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.