Anderl Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo zusammen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch nie gefragt wurde. Leider habe ich aber bei meiner Suche nichts gefunden. Wie kann ich denn im FSX die Sitzhöhe im 2D Cockpit verstellen. Im 3D Cockpit funktionierts ja noch wie gehabt mit CTRL+ENTER oder CTRL+BACK. Aber im 2D Cockpit geht das bei mir nicht mehr. Gibt's da einen Trick? Vielen Dank... Schöne Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hi, Ctrl-Q/Ctrl-Shift-Q cheers, Mike Edit: Shift-Enter/Shift-Back geht auch. Sonst einfach mal unter Tastaturzuordnungen nachgucken (Blickpunkt nach oben/unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 DAnke für den Tipp. Geht auch soweit. Nur wenn ich links oder rechts aus dem FEnster sehe, und dann wieder nach vorne, dass der Sitz wieder wie am Anfang. Kann man dieses Zurücksetzten irgendwie unterbinden? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Andreas, öffne die zugehörige Panel.cfg und suche diese Zeile: [Views] VIEW_FORWARD_DIR= 3.0, 0.0, 0.0 Die Werte ändern die Einstellung für Vertikal, Horizontal und Zoom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.