Zum Inhalt springen

step to heaven


stussy

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich in diesem Forum noch nicht sehr aktiv war, wollte ich auch mal etwas (indirekt)zu diesem guten Forum beitragen.

Nämlich das hier! http://steptoheaven.blogspot.com/

Grundlage für diesen Ruck zum Bloggen waren etliche Wünsche nach Berichten über Flüge und/oder die Ausbildung zum PPL A.

Es ist "nur" ein Blog mit pfannenfertigem Design und noch nicht sehr vielen Posts (2). Jedoch habe ich vor die nächsten, meines Erachtens viel spannenderen Abschnitte in der Ausbildung präzise zu dokumentieren.

Vorallem aber werde ich im August den Sphair Flugkurs in Grenchen absolvieren und diesen möglichst exakt niederzuschreiben. Dies für die Vorbereitung eventueller angehender Sphair-Kandidaten oder als Einblick in dieses System.

 

Ich erteile gerne weitere Auskünfte und nehme konstruktive Kritik gerne entgegen. Mit Namen bin ich noch vorsichtig. Möchte zuerst die Personen fragen, die es betrifft, ob es in Ordnung ist, diese zu "veröffentlichen". Rechtschreibefehler werden hoffentlich mit der Zeit auch verschwinden:007:

 

so wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei oder lasst mich "Needs to know/write" wissen.

 

Schöne Obe no

Greets Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...