flyhigh Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Swiss bekommt einen neuen COO in der Person von Gaudenz Ambühl. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Neuen? Kennt jemand von euch Gaudenz Ambühl? Zitieren
Tis Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Bin ihm bisher zweimal im Trepenhaus begegnet, und es waren ganz sicher zweimal, als Traum-Pilot führt man über die Blickkontakte mit dem Chef der Flight Operations (das war er bisher) natürlich mental genau Buch :) Das Highlight war aber, in der Kantine mal hinter ihm in der Schlange gestanden zu haben. Ich kann bestätigen, dass er auf zwei Beinen ging und nicht schwebte, sein Gipfeli (ob's nun ein Gipfeli war kann ich nicht mehr bestätigen, so genau sind meine mentalen Notizen auch wieder nicht :D ) in Schweizerdeutsch und nicht in indonesisch oder afrikaans bestellte und auch standesgemäss bezahlte. Wer obige Angaben nun als sinnlos betrachtet - das sind sie ganz und gar nicht! Von den Verhaltensregeln an der Kantinen-Kasse kann man sicher genauso viel über die zukünftige Strategie der SWISS ableiten, wie dieser Thread hier ergeben wird. Denn ich denke a) nicht, dass Herr Ambühl ganz alleine grosse Änderungen durchführen wird, b) nicht, dass jemand hier ihn gut genug kennt, um über diese Pläne Bescheid zu wissen und c) nicht, dass dieser sein Insiderwissen hier publizieren würde. :) :) :) Grüsse und nüt für unguet :D, Tis P.S. Falls ich irgendwelche Beobachtungen zu seinem Verhalten im Treppenhaus, beim Zücken des Badges oder beim Einsteigen in den Lift machen soll, just call, und ich leg' mich auf die Lauer. Und wenn er morgen die China-Platte bestellt, werde ich natürlich umgehend über neue Verbindungen nach Peking berichten :D :D Zitieren
Campino Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 HI! Ist Manfred Brennwald zurückgetreten? Grüsse Harald Zitieren
Mister Volare Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ...hmm, mir wurde mal in früheren zeiten mal berichet, dass ein gewisser herr bruggisser in der swissairkantine gesichtet wurde und dort er eine klassische schweizer bratwurst verschling...:009: Zitieren
onLoad Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 HI! Ist Manfred Brennwald zurückgetreten? Grüsse Harald Nein ist er nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.