simi22 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Zusammen. Habe jetzt gerade FS Passengers installiert und bin meinen ersten Flug mit aktiviertem FS Passengers und der PMDG 737- 800 geflogen. Und bei der Landung konnte ich die Flaps nur noch mit der Maus und nicht mehr über "F7" ausfahren, außerdem reagierte der Throttle zur Aktivierung des Reservers auf die Taste "F2" nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Abhilfe? Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo! Bei den Flaps ist es meistens so, dass wen man zu schnell ist oder gewesen ist, dass sich diese nicht mehr bewegen lassen. Ansonsten fällt mir nichts anderes ein. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.