DC-8-70 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich habe bei IVAO ein Problem und zwar wenn ich an den Tower einen Text schreibe, kommt der im Tower nicht an. Genau so ists auch, wenn ich den Tower connecte. Augenscheinlich geht es. Meistens werde ich vom Tower gefragt, warum ich ihn nicht connected habe, obwohl ich in connected habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Kevin, hattest Du dein Com im Flieger auf der richtigen Frequenz? Sprich hast Du das ATIS des Controllers bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Kevin, hattest Du dein Com im Flieger auf der richtigen Frequenz? Sprich hast Du das ATIS des Controllers bekommen? ja, habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ist das bei jedem Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich gehe mal davon aus, das Du das Teamspeak automatisch vom IVAP starten lässt und nicht manuell eine Verbindung herstellst. Falls Du die Verbindung manuell herstellst, musst Du darauf achten das der Benutzername exakt deinem Callsign entspricht. Versuch doch mal das nächste mal folgendes: Starte den FS, Starte IVAP, wähle die Frequenz im IVAP (nicht im Flz Panel) öffne danach das TS und kontrolliere das Du auf dem richtigen Kanal bist. So sollte es eigentlich Funktionieren. Danach sollten eigentlich alle Mitteilungen welche man im IVAP Scratch Pad eingibt beim ATC eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.