Zum Inhalt springen

PC fährt nicht mehr ganz hoch


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo zusammen,

 

Habe da ein Problem mir meinem Computer, er fährt nicht mehr ganz hoch. Also ich ganz normal im MS Train Simulator eine Aufgabe fahren wollte hat sich mein Computer nicht mehr reagiert ich konnte alles drücken nix passierte ich drücke halt wie immer den Restetknopf am meinem PC und zu erst kam der Schwarzebildschirm mit dem auswahl:

  • Abgesicherte Modus
  • Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
  • Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
  • Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
  • Windows normal starten

 

Egal was ich auch wähle es kommt immer das Windows ladebildschirm mit dem blauen balken wo als erstes ganz durchläuft und beim zweiten mall nur so zwei klein blauebalken sehe die stehen bleiben und dann fährt der PC wieder hoch das immer und immer wieder.

 

Weis einer von euch was ich da machen kann? Oder soll ich den PC lieber zur Reparatur bringen?

 

MfG,

Marcel,der momentan am anderen PC hockt. :(:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

Du bist Dir ganz sicher, dass Du nicht irgend eine Fehlermeldung während des Starts übersehen hast? Normalerweise sollte der Abgesicherte Modus bei fast allen Problemen nebst Hardwaredefekten funktionieren... Probier als letzten Schritt vor dem Gang zur Reparatur noch den Computer mit der Windows CD zu starten und Windows zu reparieren. Dabei sollten keine Daten verloren gehen...

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Christian,

 

Ich habe mal so ein Festplattencheck gemacht mit der Eingabe c:/chkdsk und dann mit Abgesicherte Modus gestartet wo auch nun ging nach dem ich das gemacht habe ich den PC wieder neu gestartet und sehe da es läuft nun Einwand frei man bin ich glücklich habe wieder Geld gespart. Aber danke für dein Hilfe jetzt bin ich wieder Glücklich. Ich könnte auch Grad alle umarmen.:)ee21213d25b07e3650358d8cd952f4a7.gif

 

MfG,

Marcel,der wieder glücklich ist.882bbed8adaa41635f4e3d20a7e8db56.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...