Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe bei Google Earth etwas entdeckt, was mich doch sehr überrascht hat. :) Guckt euch mal den Frankfurter Intl. Airport an. Und dann folgt dem Verlauf der Runnway 07L. Ein paar hundert Meter hinter dem Runnwayende sind drei Boeing 747 zu erkennen, die etwa (geschätzt) in einem Abstand von 400m den Flughafen in nordöstlicher Richtung verlassen. Ist solch ein kurzer Abstand denn normal, oder sind das drei Satellitenfotos und immer der selbe Jumbo??? :confused: :eek: :)

Liebe Grüße Simon

Geschrieben

Hallo Simon,

Ich glaube, das sind drei Bilder nacheinander, also jeweils immer das selbe Flugzeug.

Dieses * Phänomen * gibts es auch noch z.b. in Atlanta. :)

Geschrieben
Ich glaube, das sind drei Bilder nacheinander, also jeweils immer das selbe Flugzeug.

Erkennt man auch daran, daß einige Fahrzeuge auf der Autobahn doppelt zu sehen sind (auch ohne Alkohol :009: )

Geschrieben

Das übliche Google-Earth Phänomen... :D

Geschrieben

Achso gut. Vielen Dank für euere Antworten.

Liebe Grüße Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...