Zum Inhalt springen

FS9/Flugzeugauswahlanzeige

Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe gehört das es eine Software gibt mit welchem ich Virtuelle Hangars erstellen kann damit in der Flugzeugauswahl nicht immer alle Aircraft angezeigt werden.

Weis jemand wie diese Software heisst?, ich meine nicht den FS Manager.

Gruss

Thomas

Hallo Rolli,

Nein, eben nicht, das Problem des Flighsimmanager ist, das es ja nicht mehr läuft da der Urheber es nicht mehr weiterentwickelt und er so einen doofen Datumscheck eingebaut hat (wer tut den so was tststs... ).

Der erhältliche Patch funktioniert auch nicht immer (bei mir nicht), und das Datum zurücksetzen ist auch nur eine murx Lösung

Nein im Ernst es gäbe anscheinend eine Alternative mit weniger Funktionalität (beschränkt sich auf die Hangars)...... ein Kollege hat dies erwähnt, weis aber nicht mehr welches Tool es war.

Gruss

Thomas

• 4 Wochen später...
Hallo Rolli,

Nein, eben nicht, das Problem des Flighsimmanager ist, das es ja nicht mehr läuft da der Urheber es nicht mehr weiterentwickelt und er so einen doofen Datumscheck eingebaut hat (wer tut den so was tststs... ).

Der erhältliche Patch funktioniert auch nicht immer (bei mir nicht), und das Datum zurücksetzen ist auch nur eine murx Lösung

Also bei mir funzt der Patch ohne Probleme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...