FalconJockey Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo zusammen, ich musste dafür einfach ein neues Thema aufmachen, denn es ist es wert! Ihr Simulanten, die nach "as real as it gets" suchten, findet nun die ultimative Sammlung von Aircraft Operating Manuals, die ihr verdient! Zusammen mit dem Wissen, dass ihr hier hauptsächlich vom Peter Guth bezogen habt, könnt ihr damit eure Flüge fast perfekt planen! Matt Zagoren hat inzwischen schon AOMs für folgende Flugzeugtypen aufgelegt: Boeing 707 Boeing 727-100, -200 Boeing 737-200, -300, -400 und -700 Boeing 747-100, -200, -SP Boeing 757-200 Boeing 767-200, -200ER, -300 Airbus A300B4-203 Airbus A320 Airbus A340 ATR42 Convair 580 Fokker 50 Lockheed L-1011 Tristar McDonnell Douglas DC-8-21, -50, -61, -62 McDonnell Douglas DC-9-10, -30, -50 McDonnell Douglas DC-10-10, -30 McDonnell Douglas MD82, -83 Alle Files sind 2 bis 4 MB gross und den Download mehr als wert. Ihr findet dort Originaldokumente über die Limitations, Normal Procedures und Performance, die im PDF-Format vorliegen. So sind Themen wie Flugplanung, Flugdurchführung und Speed-Settings kein Problem mehr! Einfach diesem Link hier folgen und die gewünschten Manuals herunterladen! http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=Zagoren&CatID=Root&Go=Search Das ist mein Tipp! Ciao, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 22. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Bin schon am saugen.... Mein ADSL-Router glüht..... Danke Andreas für diesen Link. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 [hi Andreas danke für die Info bin schon am Saugen holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Salü Andreas, Bin schon am runterladen, super Tipp!! B737, 767 und A320 werde ich mir mit sicherheit drucken, für meine Flüge mit dem entsprechenden Gerät von DF, Wilco und PSS... Danke! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Markus, die Files könnte man ja fast in die File Library einfügen!?! Man müsste halt noch den Author fragen. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphabravo Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Ich sage nur WOW ! Vermutlich kann ich im Moment höchstens 10% dieser Daten richtig anwenden. Aber bekanntlich gilt: Kommt Zeit, kommt Rat... Für alle 777-Driver habe ich im POSKY-Forum noch dieses "Zückerli" entdeckt (Ist zwar für die Flughafenplanung gedacht, sieht aber trotzdem interessant aus): http://www.boeing.com/assocproducts/aircompat/777.htm Gruss adrian, der sich einen Laser-Drucker wünscht... ------------------ Every landing you walk away from alive is a good one! [Dieser Beitrag wurde von alphabravo am 22. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo Andreas... Ja das könnte man wenn man den Autor fragen würde... nur hat das ganze einen Haken... Download Webspace ist sau-teuer.. das heisst für mich nicht finanzierbar.. Ich werde mir mal alles downloaden und auf CD brennen... dann habe ich ein Backup und wenn später mal eienr was braucht kann ich es ja vie maiul senden... sofrn drjenige ein genügend grosses Mailkonto hat Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Markus Du hast doch Downloadspeicher, die Flugzeug im Download Corner, müssen ja sicher auch hirgendwo hochgeladen werden? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Oder Markus, ich weiss jetzt nicht ob das erlaubt ist, aber du könntest duch nur einen Link auf die Seite oder einen direkten Downloadlink zum File auf SEINER Seite machen. Natürlich zuerst fragen. Tis, der die AOM's nochnicht gedownloadet hat, in der weisen voraussicht, dass er überfordert sein könnte... ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 der vorhandene Webspace liegt bei einem Gratis-Provider.. und dieser kann mir die Files ohne Vorwahrnung einfach lsöchen... da wäre mir die Arbeit zu schaade drum... Ist das ganze nicht auch auf flightsim.com erhältlich? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi Markus, ich bin seit Wochen nicht mehr bei flightsim.com reingekommen - ich probier es gar nicht mehr... avsim.com ist da besser. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Leute, aus Aktualität gibt es hier einen neuen Link zum Thema "Performance" und anderen Schweinereien :) http://195.35.145.44/marcbrodbeck/perf.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von EmbraerJockey Matt Zagoren hat inzwischen schon AOMs für folgende Flugzeugtypen aufgelegt: Boeing 707 Boeing 727-100, -200 Boeing 737-200, -300, -400 und -700 Boeing 747-100, -200, -SP Boeing 757-200 Boeing 767-200, -200ER, -300 Airbus A300B4-203 Airbus A320 Airbus A340 ATR42 Convair 580 Fokker 50 Lockheed L-1011 Tristar McDonnell Douglas DC-8-21, -50, -61, -62 McDonnell Douglas DC-9-10, -30, -50 McDonnell Douglas DC-10-10, -30 McDonnell Douglas MD82, -83 hm. mal sehen ob da auch ne 747-400 kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Harry, klick mal auf den letzten Link von Andreas..... Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.