porterfan Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Cessna 152 von Flight1 über Aerosoft bestellt. Jetzt habe ich im Netz ein bisschen die Reviews über die Cessna gelesen, dabei sah ich einen Beitag in dem geschrieben stand, dass man unbedingt den neusten Patch herunterladen sollte, da die Flugeigenschaften sonst zu schlecht seien. Meine Frage an euch: Stimmt das? Und wenn ja, von wo bekommt man diesen Patch? Denn auf Flight1.com fand ich keinen Patch. Danke schon im Voraus für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, ich habe mir das 152gi auch gerade letzte Woche installiert,:p habe es im Ricardo geschossen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem gebotenen. Was mich stört daran, ist einfach das man das Flügerli nicht mit dem Mixer abstellen kann sondern den Zündschlüssel betätigen muss:( Ansonsten gute Grafik, realistischer Sound, Flugerfahrung damit muss ich noch sammeln,:D hab erst mal nur eine Volte in Altenrhein geflogen. Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Vielen Dank für deine Beschreibung! Weiss vielleicht jemand wie man die Gemischverstellung auf null stellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hier ist der Link für das Update http://www.flight1software.com/152/update/c152_3.2_update.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.