Massimo Fontana Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo zusammen:) War heute kurz am Flughafen um ein paar Abdrücker zu machen. Und hier sind die Abdrücker von heute;) Viel spass beim anschauen................. B762 N256AY nach PHILADELPHIA INTL. F100 DAGPH nach DÜSSELDORF B762 beim start ATR72 T9AAE nach SARAJEVO E145 EXMH nach MAILAND MALPENSA B763 N354AA nach DALLAS FORT WORTH INTL. A319 CSTTI aus LISSABON A320 DABDM PALMA MALLORCA SON SAN JUAN B738 ECISE PALMA MALLORCA SON SAN JUAN A319 5BDBO aus LARNAKA INTL. A319 ist Angedockt am E58 B763 N658UA nach WASHINGTON DULLES INTL. via SAN FRANCISCO INTERNATIONAL A332 war Angedockt am E47 später dann ging er nach MONTREAL So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und bis zum nächsten mal.....:):005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi Massimo! Ehrlich, für mich bist du das beste Beispiel dafür: Übung macht den Meister! :005: Wenn ich diese Bilder mit deinen ersten vergleiche, dann sieht man richtig den Fortschritt den du machst! Gefallen mir ziemlich gut, deine Bilder! Weiter so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 B763 N658UA nach WASHINGTON DULLES INTL. via SAN FRANCISCO INTERNATIONAL Boah, welch Mörderstrecke... :007: , ist wohl eher umgekehrt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Massimo Kompliment, Du machst immer tollere Bilder. Sie gefallen mir recht gut, nicht überschärft und natürliche Farben. Was Du vielleicht etwas mehr beachten solltest, einige Bilder sind leicht schief, zB. B762 beim Start und ATR72 T9AAE nach SARAJEVO. Du kannst die Bilder sehr einfach mit Picasa ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo MassimoKompliment, Du machst immer tollere Bilder. Sie gefallen mir recht gut, nicht überschärft und natürliche Farben. Was Du vielleicht etwas mehr beachten solltest, einige Bilder sind leicht schief, zB. B762 beim Start und ATR72 T9AAE nach SARAJEVO. Du kannst die Bilder sehr einfach mit Picasa ausrichten. Hallo Ueli Ja vielen Dank für dein Feedback.:) Ja das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen!!:005: Werde es dann beim nächsten mal dann mit dem Picasa Programm dann ausrichten.:D Wünsche dir noch einen schönen Abend!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi Massimo, hab echt grossen Respekt vor Dir, für dein Alter echt toll! Tolle Shot's, freue mich schon auf die Nächsten von Dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.