sandro Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Sali Zäme... Trotz vieler Specials die am Samstag in ZRH erwartet wuden, fuhr ich nach Genf. Und ich bereute es keine Minute. Tolles Wetter, Alpen zum greifen nah und ein Special jagte das nächste... Aber seht selbst: zu Beginn positionierte ich mich am TWY A gerade rechtzeitig! Zum Glück hatte (auch) sie leichte Verspätung stach `gen Himmel wie eine Rakete die 1969 gebaute HB-IGH Douglas Dc-8-72 der JetAviation Challenger mit Mauritius Regi wechsel zum line-up RWY23 für mich keine Plage in GVA, sondern eine farbenfrohe Bereicherung Russischer Global Express Pegasus Charter Olympic B737-484 in klassischer Bemalung Wow, ein echter Hingucker! Meridiana mit Douglas MD-82 Mit einer 757 habe ich nicht gerechnet :cool: Wechsel auf die französische Seite wo ein super Spotterhügel vorhanden ist: Ab und zu auch mal den Himmel scannen! Breitling Piper SuperCup ...und zur Abwechslung mal wieder VP :D 100% Spotting- satisfaction! HZ-AIF | Boeing 747SP-68 mit dem Mt.Blanc im Hintergrund schöner BBJ2 Airbus A300B4, linienmässig aus Kuwait Etihad Airways neu aus Abu Dhabi ging beinahe vergessen. Das eigentliche Special des Tages: 7T-VJV | A330-202 good bye Geneva, ich komme wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 wow, genf scheint wirklich eine reise wert zu sein! vielen dank für die tollen und vielseitigen impressionen deines tages! hoffentlich muss ich nächstes mal nicht arbeiten und kann auch mal mitkommen... grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hey Sandro, sehr schöner und interessanter Bericht! Die erste Hälfte hatte mich nicht restlos überzeugt (Qualität nicht Sandro-like, wohl wegen Hitzeflimmerns und hohem Sonnenstand) und auch die angekündigten Specials fehlten. Doch dafür war die zweite Hälfte extremst ansehnlich. Die Algerie mit Mont Blanc (wenn er doch nur ganz zu sehen wäre ;)) und die Saudia beim Line-up: Erste Sahne! Herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Viele schöne Specials aber wie schon erwähnt, ist die Quali nicht Sandro like. Zum Teil zuviel Schärfe und auch farblich wirken einige Bilder sehr komisch. Das Bild der EasyJet 737 find ich jedoch fantastisch. Ein Hammershot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 wow, genf scheint wirklich eine reise wert zu sein! Jep das kann ich nur bestätigen, vor allem die Sommermonate haben es in sich... Danke für die tollen Bilder vom schönsten Flughafen der Schweiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Die erste Hälfte hatte mich nicht restlos überzeugt (wohl wegen Hitzeflimmerns und hohem Sonnenstand) Danke für die konstrukive Kritik. Ist mir ein Rätsel, was ich da verbockt habe. Die Hitze schliesse ich beinahe aus. Da die Fotos vom noch heisseren Nachmittag ja gelungen sind... *grübbelgrübbel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Bei diesem Traffic hätte ich keine Sekunde des Besuches bereut... ;) 1A Auswahl! Auch für Abwechslung ist gesorgt! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Sali Sandro, danke für die Abwechslung. Schöne Sujets präsentierst Du da. Die Classic Olympic finde ich besonders schick. Betrf. erste Hälfte, evt. Integral gemessen? Wenn Genf bloss nicht so weit weg wäre:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Interessante Bilder, danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Da hat sich die Fahrt in die Westschweiz doch gelohnt... Sind ein paar Knallerbilder dabei! Der auflinierende SP gefällt bestens, die Allergie kommt auch genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Der "Easy-Doppelpack" und die Bilder vom Hügel können tatsächlich überzeugen! Endlich mal wieder jemand, der sich traut, kräftige Kontraste zu verwenden! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Bin begeistert von der Vielfalt in genf,ist sicher eine Reise wert.Ein paar sind ja wirklich der Hammer.Danke lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ist mir ein Rätsel, was ich da verbockt habe. *grübbelgrübbel* Hahaha, das ist mir auch ein Rätsel! Vielen Dank für die super eingefangenen Momente! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.