Zum Inhalt springen

Problem mit Bern


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe eigentlich schon imer Probleme mit dem Airpot Bern gehabt. Jetz wil ich aber dem Problem aud die schliche gehen da ich warscheinlich vermehrt ab Bern fliegen wil. Also was ziemlich relevant sein wird ist das ich CH Pro benutze. Ich habe das gefühl das de Takiways über dem Grund schweben. Auch die neuen Bemahlung haben sich bei bewegen der aussen sicht nicht stil die schweben ebenfall irgendwo umher. Und für mich der wichtigste punkt die Bodenbemahlungen stimen nirgens überein wie in echt. Weis jemand von euch an was das liegt ich habe schon diverses zeug Probiert da ich eigentlich mit Scenerien installieren vertraut bin doch langsam bin ich am ende meines wissens.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

Hei Stefan,

welche Szenerie hast Du denn installiert? (Hegi oder Flylogic)

 

Falls Flylogic, dort gibt es einen Patch der die höhe Korrigiert.

Betreffend Bodenmarkierungen, muss ich leider Passen. Habe schon versucht ein neues AFCAD mit den richtigen Linien zu erstellen aber mit Flylogic ist das nicht wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...