Zum Inhalt springen

Spotten in GVA/LSGG

oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

oneworldflyer

Ich gehe nächsten Mittwoch nach Genf spotten. Nun weiss ich nicht genau, ob es eine gute Terrasse gibt, oder ob ich an ein Bahnende gehen sollte, und wenn ja an welches Bahnende? Werde zwischen 11.00 und 16.00 dort sein.

Wäre froh um Eure Hilfe :D

Danke vielmals

http://www.dpts.org

Dort findest du eine Beschreibung der verschiedenen Positionen. Sehr wahrscheinlich wird 23 (vom See her) aktiv sein, jedoch ist es immer ratsam, sich nicht auf die Statistik zu verlassen...

Bei 23 aktiv: Empfehle ich dir Punkt 2, hier ein paar Beispiele:

Bei der Landung

Beim Rollen zum Start

Ausserdem Lohnt sich ein Blick auf die Abstellfläche unweit von Position 2 (fast) immer: Beispiel

Bei 05 aktiv: Punkt 5a, siehst den ankommenden Verkehr erst recht spät, jedoch sieht es aus meiner Sicht perspektivisch am besten aus...

Die Terrasse kann ich dir nicht empfehlen, dort hast du eine mehrere cm dicke Glaswand, sprich du kannst nur Flieger aufnehmen die schon genügend hoch sind brauchbar aufnehmen.

So um ca 15.30-16.00 müsste man momentan die Pistenseite wechseln, (sprich vis a vis Pt 2 oder Punkt 6, in deinem Fall ist dies jedoch kaum rentabel, falls du Genf wirklich schon so früh verlassen wilst...

Bei weiteren Fragen, just ask...

ETD: Di, Do und Sa, je um die 1900

SVA: Mo und Fr, je einmal am Vormittag und am Nachmittag (geht zwischendurch nach MAN), jeweils der selbe Flieger

Details bei dpts.org ;)

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...