oneworldflyer Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich gehe nächsten Mittwoch nach Genf spotten. Nun weiss ich nicht genau, ob es eine gute Terrasse gibt, oder ob ich an ein Bahnende gehen sollte, und wenn ja an welches Bahnende? Werde zwischen 11.00 und 16.00 dort sein. Wäre froh um Eure Hilfe :D Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 http://www.dpts.org Dort findest du eine Beschreibung der verschiedenen Positionen. Sehr wahrscheinlich wird 23 (vom See her) aktiv sein, jedoch ist es immer ratsam, sich nicht auf die Statistik zu verlassen... Bei 23 aktiv: Empfehle ich dir Punkt 2, hier ein paar Beispiele: Bei der Landung Beim Rollen zum Start Ausserdem Lohnt sich ein Blick auf die Abstellfläche unweit von Position 2 (fast) immer: Beispiel Bei 05 aktiv: Punkt 5a, siehst den ankommenden Verkehr erst recht spät, jedoch sieht es aus meiner Sicht perspektivisch am besten aus... Die Terrasse kann ich dir nicht empfehlen, dort hast du eine mehrere cm dicke Glaswand, sprich du kannst nur Flieger aufnehmen die schon genügend hoch sind brauchbar aufnehmen. So um ca 15.30-16.00 müsste man momentan die Pistenseite wechseln, (sprich vis a vis Pt 2 oder Punkt 6, in deinem Fall ist dies jedoch kaum rentabel, falls du Genf wirklich schon so früh verlassen wilst... Bei weiteren Fragen, just ask... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 okay danke vielmals! Wann kommt denn die Etihad und Saudi Arabian rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 ETD: Di, Do und Sa, je um die 1900 SVA: Mo und Fr, je einmal am Vormittag und am Nachmittag (geht zwischendurch nach MAN), jeweils der selbe Flieger Details bei dpts.org ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.