Robert Grünig Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Sali zämä Die letzte Mission im M$ FSX ist ein Red-Bull Air Race. Aus aktuellem Anlass könnte man hier ja einen kleinen Wettkampf starten: Wer ist der schnellste Flightforum - FSX Red-Bull Air Race - Pilot? Meine bildlich festgehaltene Bestzeit: 1:32.3 Lasst die Fetzen fliegen! Gruess Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Bin zwar noch nie den ganzen Kurs abgeflogen, mit einem Bildchen kann ich jedoch trotzdem dienen :) Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Zusammen @Oli: Das Bild ist Dir aber super gut gelungen. Mensch das gefällt mir. Es bringt so richtig den Speed rüber. :005: Merci Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Stimmt, echt geiler Shots, nur leider sind die Texturen unscharf, sonst aber TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Sali Zämä Na! Keiner der sich der Herausforderung stellen will? Keiner der einem ollen Helipiloten zeigen will, wie man einen Flächenflieger durch den Kurs zu jagen hat? :005: :009: Gruess Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo! Wie lange hast du denn geübt? Deine Zeit ist nicht schlecht, ich brauche fast das doppelte;) ;) Des weiteren mute ich meinem PC die vielen Abstürze nicht länger zu! mfG mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Sali Zämä Na! Keiner der sich der Herausforderung stellen will? Keiner der einem ollen Helipiloten zeigen will, wie man einen Flächenflieger durch den Kurs zu jagen hat? :005: :009: Gruess Robert Würde ich auch probieren, wenn ich mit dem FSX fliegen würde. Aber ich fliege seit einem halben Jahr nur noch mit dem X-Plane und habe indirekt dem Microsoft FS den Rücken gekehrt. Natürlich habe ich zwar der Flusi auch auf der Platte, Diesen brauche ich aber nicht mehr zum fliegen, sondern eben als Szenerie Design Tool für den X-Plane. :D Werde aber die Bilder angucken die vielleicht noch gepostet werden. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Wie lange hast du denn geübt? Deine Zeit ist nicht schlecht, ich brauche fast das doppelte;) ;)! Sali Mättel Jo! Habe schon die eine oder andere Runde gedreht. :009: So hundert Versuche werden es schon gewesen sein. 2/3 davon mit Absturz oder freiwilliger Aufgabe wegen dummen Fehlern. Natürlich gibt es auch ein par Tricks, wie man Geschwindigkeit gewinnen kann: - Vor dem Start Höhe gewinnen und Vollgas durch das erste Tor! - Möglichst enge Kurven fliegen. Aber nicht zu eng! -> Schwung - Tief bleiben! - Loopings direkt nach dem Gate ansetzen und im Anschlag fliegen! - Touch and Go mit Vollgas! Aber alles möchte ich noch nicht verraten. :009: :004: Des weiteren mute ich meinem PC die vielen Abstürze nicht länger zu! Muesch haut ä chli Sorg ha zu dire Chischte! :005: Schöns Tägli no. Gruess Röbu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi, ja so funktioniert es, (habe selbst schon die eine oder andere Stunde beim Airrace versenkt...) nur das mit dem "Touch and Go", das ist sowas von bescheuert und unrealistisch... wenn man eine gute Zeit fliegen will muss man einen "Touch and Go" machen, den das echte Flugzeug garantiert NICHT überleben würde. Deshalb mein Fazit: Gute Idee mit dem Airrace aber mal wieder total übertrieben und Gamer-Mässig verunglimpft durch MS.... Ich verstehe überhaupt nicht was das soll.... Dann lieber mal ein Online-Contest (ohne Touch and Go :008: ) @Cedric X-PLane enthält standartmässig die Reno-Strecke und eine super Extra 300L gibt es auch im Netz... na wie wärs :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo Frank @Cedric X-PLane enthält standartmässig die Reno-Strecke und eine super Extra 300L gibt es auch im Netz... na wie wärs :008: Wenn mein PC soweit bereit ist, werde ich mal ans üben gehen und danach melde ich mich für den Flug! :D Kann man diesen mit dem X-Plane auch auf dem Johannes Server Online Fliegen? Gruss Cedric, schade das keine Bilder mehr gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.