Viktor D. Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Leute, endlich hat es auch mal geklappt mit dem guten Wetter... Heute war ein sonniger Vormittag wie schon lange nicht mehr und ich hatte mir schon mitte der Woche vorgenommen, morgens nach Frankfurt zu fahren. Für mich hat es sich gelohnt, sehr viel Abwechslung, auch wenn das eine oder andere Special ausblieb, aber seht selbst: Zuerst der standardmäßige 777-200 der Conti, A321 der LH wartet auf Start über die Südbahn Adria beschert mir meinen ersten CRJ 900, ich finds schick! United immer öfter mit neuer Lackierung unterwegs, vielleicht kommen sie mal dazu die restlichen umzulackieren... Das Special heute... United mit der Staralliance-Geburtstagslackierung (10 Jahre seit 1997) Schweiz / Suisse / Svizzera / Svizra LH gabs natürlich auch und besonders die anwesenden Holländer waren scharf auf die Jumbos... Warum nur? :D Finnen kommen abwechselnd mit EMB170 und A319 FlyBE mit einem von British übernommenen ERJ *schnarch* :) CSA hat jetzt hinten eine Internetadresse aufgeklebt... Nochmal FlyBE, diesmal ganz ohne Titel und die Reg auch versteckt... Olympic mit einer 733 von Air Plus Comet Die Air Canada 777-300 kommt morgens um 7 Uhr rein, leider bei schlechtem Licht. Beim Abflug nicht weniger problematisch ist das Hitzeflimmern... Tarom mit dem Babybus Franzosen mit selbigem Die Turkish rüstet zum Ferienanfang ein wenig auf Ein weiteres Highlight für mich (für die meisten anwesenden Spotter eher nicht) - eine von den bereits 3 neuen Dash 8-400 der Luxair in den neuen Farben! (EDIT: Es sind bisher nur 2 ausgeliefert, thx Patrick!) Kleines Europa... JAL Cargo mit einer umgebauten 744 Cathay ist der erste von mehreren Schleppvorgängen über B-East World bescherte leider keine neue Livery oder gar den Retro-Flieger :( Clickair... Auch Standard. Spanair wirbt seit Neuestem für Katalonien Aeroflot ohne Licht, dafür mit langgezogenem Gerät Ich liebe die Reflexionen... ...und die Farben von Vietnam... Nochmal Schleppverkehr... China Eastern 332 Northwest hat angeblich mangels Personal die Route nach Frankfurt nach kurzer Zeit offiziell auf ihrer Seite wieder abgestellt, seltsamerweise bleiben die Flüge dennoch nicht aus - zu unserer Freude, ein toller Flieger :) Fliegt mit ca. 160 Plätzen, weil sonst die Reichweite zu kurz ist. Der letzte Schlepp, Air China 332 Netjets stürzten sich auch ins Getümmel mit ner schicken Globi (EDIT: Ist ne Gulfstream, thx Joel :D) Nochmal ohren - was NWA kann, kann Icelandair schon lange Apropos Island... ... Mein erster gelber TuiFly :) ABC kommen auch wann sie wollen, um so schöner wenn sie dann kommen, wenn Licht da ist :) Aegean, hatte bisher nur BAe und 737 Emirates im Licht S7 ist am Wochenende mit einigen Flügen vertreten, der A310 gefällt mir davon am besten :) Auf die hier habe ich noch gewartet, leider kam nicht die neue Lackierung, sondern das da... Naja... :) Joa, das war's, ich hoffe wie immer, dass es gefallen hat und für jeden was dabei war, auch wenn es einige 08/15-90°-Spotterbilder dabei hat :) Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Gibt auch Leute die sich für einfache Ansichten eines Airports interessieren, vor allem wenns einer wie Frankfurt ist, auf dem sich so viel schöne Sachen tummeln. Mir gefällts ganz gut. ;) Dein "Globi" ist allerdings eine Gulfstream V... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 WOW gibts denn das, endlich mal wieder eine neue Bemalung die deutlich besser und interessanter ist, als die Alte! Sehr schön Luxair. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Viktor, Du hast tolle Arbeit geleistet die Fotos gefallen mir sehr gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Moin, du lieber (blauer) Himmel - schick! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Sehr schön, mir gefällt besonders der teils wolkige Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Viktor Die Bilder sind einfach der Oberbörner!!!:005: Wirklich tolle Arbeit die du geleistet hast!!:):) Meine Favoriten ist die Emirates 777,der Jumbo der United und natürlich der Swiss Airbus A320 die sehen klasse aus!!:005::) Vielen Dank für die spitzen Bilder und fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo tolle fotos! Die LX-LGC hast du übrigens warscheinlich auf einem ihrer ersten kommerziellen Füge gekriegt... voe ein paar tagen stand sie hier noch im hangar... die LGC ist die 2te Dash die jetzt angekommen ist... ne 3te wird im herbst folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 So, nun hat's ja doch noch geklappt mit dem Wetter! ;) Gefallen mir richtig gut!!! Bin immer wieder erstaunt wie vielfältig der Traffic bei euch ist... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Nabend :) Danke erstmal für die netten Worte und freut mich, dass manche auch noch die Texte lesen :D @Joel: Ist korrigiert, danke :) @Lukas: Ich find die neue auch enorm besser und vor allem auch nicht ganz so 08/15 wie manch andere "neue" Lackierungen... @Patrick: Habs dazugeschrieben :) Gestern hab ich noch ein paar bei airliners.net hochgeladen und mich gewundert, dass es nur ein Bild von der LX-LGC gibt, zumindest als Dash, denn eine alte Fokker 50 und noch ältere Vickers trugen dieselbe Reg :) @Markus: Ich wünschte, es würde endlich mal wieder "Viktor und x" (x = beliebiger anderer Airport) heißen... Naja, ab August dann vielleicht wieder mehr :) @Michél: Joa, wir haben viel Abwechslung und wenn man sich 2 Monate zwischen den Besuchen Zeit lässt, wird es einem auch nicht langweilig :) Jede Woche hinfahren bietet hingegen nicht viel Neues und wird schnell öde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi, super Affen geile Fotos! Super! PS: Wieso werden die Maschinen geschleppt, wenn sie doch selber rollen können? Ist den Airlines der Sprit zu teuer? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Jaja, die Bombardier CRJ200, sie ist einfach genial! Ich liebe dieses Viech! Und dann noch diese bemalung, ich finde sie passt gut zur Maschine, einfach toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wunderbarer Mix aus FRA! Die Bilder (und die meisten Flieger) gefallen mir sehr gut. Gruß Tomas (der bedauert, dass die IL62 in Stölln nicht formatfüllend zu fotografieren war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, geht doch! Und ich dachte die Sonne würde dich verschmähen... ;) Für einen Frankfurter ist das eben die übliche Samstagskost - wobei ich ja auch schon lange nicht mehr am heimischen Platze war und schon mit den Hufen scharre... Schicke Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.