Pascal Küffer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wieder mal ein Dreierpaket; Piper Saratoga Bilder: HB-PES, Segel- und Motorfluggruppe Grenchen, HB-PNX, Saratoga Flyer Club und die HB-PQN, Aéro Club de Genève Groupe Vol à Moteur. Das Paket gibt es hier. Happy landings; Pascal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ..und um noch einen draufzusetzen; Aerostar 700 HB-LUD, HB-LIN und HB-LSG, File hier. Bilder: HB-LUD HB-LIN HB-LSG Heute Abend oder morgen gibts noch eine zusätzliche Maschine, ein Exot... und keine Aerostar :) Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vielleicht interessant für den Spotter. Die Flugsportgruppe Zürcher Oberland im Speck betreibt drei Grob G115B. Eine davon ist seit letztem Jahr nach einem Zwischenfall wegen zu hohen Wiederinstandsetzungskosten aus dem Flugbetrieb genommen worden (HB-UGA). Die beiden verbleibenden G115B (HB-UGB u. -UGE) werden voraussichtlich dieses Jahr aus dem Verkehr genommen. Wenn man Wikipedia glauben schenkt und die Texte so interpretiert wie ich, wären das die ersten und letzten Grob G115B, es wurden mindestens bis 2006 keine weiteren gebaut. Der Erstflug der G 115 erfolgte am 15. November 1985, erhielt im März 1987 seine Zulassung und wurde Ende 1988 nach FAR Part 23 zertifiziert. Bis März 2006 wurden ca. 360 Exemplare (81 G 115, 19 G 115A, 3 G 115B) gefertigt. Wiki G115 Die Rechnung geht mit den 360 Exemplaren nicht ganz auf... weiss jemand ob und wo evtl noch G115B betrieben werden? Sind im Speck tatsächlich alle existierenden B-Typen? Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 N'Abend! Wie versprochen, der "Exot". Die Piaggio P180 Avanti; HB-LUS, Bild hier. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo zusammen, das ist glaube ich der rchtige Ort. Ich grabe den Tread mal wieder aus. Bin gerade dabei, ein paar paints für die Carenado Seneca FSX zu machen. HB-LKM - die neue (swissair) Livery: HB-LEU Und noch ein Ausländer: Wenn Interesse besteht, würde ich die Paints bei avsim hochstellen, wenn sie fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, die Paints sind fertig und bei http://www.avsim.com abholbereit. Einfach suchen nach: Carenado_Piper_Seneca_HB-LKM.zip Carenado_Piper_Seneca_HB-LEU.zip Carenado_Piper_Seneca_N4128X.zip VIel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vielen Dank Johann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo wieder einmal :007: Nach längerer Zeit hab ich mal wieder gewerkelt, aufgeräumt, vollendet, etc. Jedenfalls hab ich mal eine (provisorische) Seite gestaltet, zu finden hier. Dort sind nun einige neue HB-paints zu finden, unter anderem auch die nachgefragten verschollenen Robins (HB-KFW von der MFG Thurgau, HB-KEX von der MFG Wallis, neue DR400 der MFG Langenthal, etc.). Es sind nicht alle bei AVSIM und Flightsim zu haben, aber auf der Seite verlinkt zum download. Gruess & happy landings; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Pascal Einfach genial deine Seite, und die einte oder andere Perle habe ich wieder enteckt von dir. Vielen dank dafür. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Halllihallo Piloten! Weiter gehts nach einer küstlerischen Kurzphase.... :) Für die Cessna 152 von JustFlight (Flying Club), gibts nun gleich ein Ten-Pack. Die eine oder andere Maschine ist in einer MFG daheim. Viel Spass wünscht; Pascal :005: Hier gehts zur Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Cool die Repaints für die 152 sind die für die FSX Freeware C 152 Wäre mega toll.Gruess Marco Gesendet mit meinem iPod Touch über Tappatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hoi Marco, Sie funktionieren, auf der Freeware C152...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So ich grabe den Thread mal wieder aus... Ich habe gerade mein erstes richtiges Repaint fertiggestellt die HB-PKK aus LSZB ( ja ich weiss dieses Repaint gibt es bereits aber nicht für die FSX Version) für den Carenad Archer II für FSX wenn interesse besteht könnte ich die Datei schicken ( bitte hier fragen oder PM an mich) oder je nach Interesse sogar auf Avsim oder Flightsim.com hochladen. Hat noch ein paar kleine sachen die ich noch verbessern müsste vorallem die Übergänge und die Farben an den Flügeln... aber an sonsten wäre das Paint bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo Zusammen, Ich habe von Marco die HB-PKK für den Carenado Archer in die Liste aufgenommen. Er hat uns ein super Repaint bereitgestellt. Für sein Erstwerk absolut lobenswert. Wer sonst noch Vorschläge hat kann dieses doch melden. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So nun wäre dann mal ein Thuner auf Avsim HB-CIT A2A C172. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Marco+baehler&CatID=fsxacrp&Go=Search Sorry für das schlechte Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke Marco, es ist einfach toll unsere Schönheit auch im FSX fliegen zu können. Da hast du wieder etwas sehr schönes gemacht. Habe die Cessna auch in die Liste aufgenommen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
von Ah Thomas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich wollte den Repaint der Flugschule Grenchen für die HBPKX zusätzlich zu den bestehenden vier Standardpaints der Carenado Arrow IV hinzufügen. Problem: Das sind alles dds-Dateien. Im texture-Ordner der andere Standardpaints sind es aber alles bmp-Dateien. Ich habe dann mittels dxtbmp einzeln die Dateien neu abgespeichert. -> als extended bitmap. Nur das hat auch nicht funktioniert. Die Zeichnungen sind auf dem Flugzeug völlig verschoben. Kann mir jemand helfen wie ich das tolle Repaint der Flugschule Grenchen in den FSX SP2 ohne DX10 kriege ? Wie muss ich die dds-Dateien im dxtbmp abspeichern ? Sieht halt im FSX nicht wirklich toll aus. Gruss, Thomas Edit: - - - - - - - - - Ist denke erledigt. Ich habe hier die bmp's gefunden. Bearbeitet 22. Mai 2015 von von Ah Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.