Zum Inhalt springen

NUE / EDDN am 6.7.7 oder der Erstflug der Romavia [7 Bilder; 900 px]

hias

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem gestern, der mehrmalig verschobene Erstflug der Romavia von NUE nach Bukarest und Cluj stattfand, musste ich auch mal wieder an den Airport.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.

Da kam sie also endlich, die RMV BAe 146-200:

1.jpg

Zum Glück wurde sie über Taxiway J zur Parkposition geschickt, was uns die Möglichkeit gab, diese Bild zu schiessen.

2.jpg

Danach verzog ich mich auf das Parkhaus und wenn einem langweilig ist, dann kommt man auf dumme Ideen. Ein Selbstportrait...

3.jpg

Finnair fliegt jetzt seit Mai von Helsinki nach Nürnberg immer mit EM170. Der Flieger gefällt mir irgendwie.

4.jpg

Diese Netjets Maschine scheint fast ein wenig wie ein Gesicht auszusehen. Mit Mund, Ohren, Augen und sogar Augenbrauen...

5.jpg

Der erste Air Berlin A319 mit 2 Notausstiegen über den Flügeln:

6.jpg

Und last but not least, nochmals die Netjets Maschine in der Dunkelheit.

7.jpg

Ich hoffe, ich konnte Euch mal wieder ein paar interessante Flieger aus NUE zeigen.

Gruß

Mathias

Hi,

schöne Bilder, vor allem die E170 der Finnair gefällt mir :)

Übrigens: am 14. Juli kommt mal wieder ein Jumbo nach Nürnberg (B742F Air Atlanta Icelandic). Vielleicht sieht man sich ja^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...