sandro Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Nach den trüben Tagen der letzten Woche, hat es heute zum Feierabend endlich aufgerissen. Toll, schnell die Cam hervorkramen und ab zum Airport um die tolle Stimmung einzufangen... Was für ein farbenfroher Start ins Weekend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 hi sandro hast du wieder mal wunderbar mit dem licht und den farben "gezaubert", danke für diese impressionen! grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sali Wisi, ja wenn ich gewusst hätte dass Du unterwegs bist... Sind die Bilder bei der Meteostation entstanden..? Ist alles vom Fürwehrhügel aus entstanden. Hast Du den BBJ um ca 1845h erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sali Sandro... Also die Mauritius ist ja schlicht ein Traum von einem Bild, SUPI! Merci fürs Zeigen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Toller Bilder! Sind das Starts von der Rwy34 oder 32? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Klasse Bilder! Die Mauritius passt perfekt...Topshot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sehr schön, vielen Dank fürs zeigen. Ich freue mich schon wahnsinnig wenn ich in wenigen Wochen wieder "in der Gegend" bin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Sandro, Die Bilder sind wie die anderen schon gesagt haben einfach nur ein Traumhaft schon geworden. Mit gefällt die Air Mauritius seht gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Sandro Das sind wieder mal hammer starke Bilder die du uns zeigst!!:) Mir gefällt auch die Air Mauritius sehr gut!!:005: Am liebsten wär ich gestern in der Air Mauritius drin gesesen.;) Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Jaja, da hast du dich wieder selbst übertroffen! ;) Geniale Stimmung, die du hier rüberbringst... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi, hammer Bilder! weiß nicht was ich dazu sagen soll...? Die Sun Express gefällt genau so gut wie die 4U! Lg Jan:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Einfach der Hammer! geile Aufnahmen! Die Germanwigs sieht mal wieder toll auf und auch die VLM ist toll getroffen. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.