Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 sodeli, hier also noch der dritte und letzte teil meines reiseberichts, ein paar wenige impressionen vom rückflug. hoffe, es gibt bald wieder einen ähnlichen tag! geplant ist im moment noch nichts aber das kann sich ja zum glück schnell ändern :005: grüässli sandy letzter blick zurück... hier haben wir uns am nachmittag braten lassen :cool: devfinitiv das bessere wetter als beim hinflug am morgen wetterstation?? wundervolle gegenlicht-stimmung bei solchen stimmungen kommt man doch einfach ins schwärmen... impressionen vom zürichsee kurz vor kloten... final 10 nach unserer ankunft im gac, leider mit gegenlicht… Zitieren
mooneyfan Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Und schon wieder so ein genialer bericht... Du bist ein Genie! Vielen Dank, dass du mich und uns alle im forum so an deinen erlebnissen teilhaben lässt. Viele Grüße, Frederik. Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wie immer hammmer super geile Bilder! Echt der Wahnsinn!!!!!!! Bitte weiter so! Kommt mal in EDTL/Lahr vorbei :) Grüße Zitieren
Brufi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Sandy, Einmal mehr! Einfach unglaublich was Du so einfängst. Chapeau....! LG Philipp Zitieren
Civer Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Diese Bilder sind mal wieder mehr als nur gut! Einfach genial! Danke! :008: Zitieren
fleafly Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Wow, geniale Bilder! :eek: EIne Frage: war das schon in Schweizer Luftraum? Diese Bergformation kommt mir so bekannt vor, glaub aus einem Video der schweizer Luftwaffe wo Mirage kanz knapp daran vorbeifleigen :o Zitieren
sandro Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Eine Frage:war das schon in Schweizer Luftraum? Diese Bergformation kommt mir so bekannt vor... Das sind die Churfirsten Zitieren
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hi Sandy! Jetzt habe ich mich auch hier angemeldet und ich muss dir sagen echt echt ganz grosse Klasse! Ich hoffe, dass nächste mal klappt alles und wir treffen uns in Innsbruck LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.