joh-k Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich war noch nie in Kägiswil, gibt es noch spezielle Sachen die man beachten sollte? ausser dass es in der CTR Buochs ist? Hi Adi Schau' Dir doch Beitrag 25 von Beat Achermann auf Seite 1 an. ;) Und Kägiswil ist in der CTR Alpnach! :) Gruss Johannes Zitieren
Adrian LSZK Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Und Kägiswil ist in der CTR Alpnach! :) Ja den Beitrag habe ich schon aufmerksam gelesen :rolleyes: Ich meinte natürlich Alpnach :o GRUESS ADI Zitieren
AdrianD Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo zusammen Silvan hat mir gesagt, es sei kein Problem (:004: :009: ), doch ich wollt trotzdem nochmals kurz fragen, ob ich auch kommen könnte. Der Anlass resp. das Essen wird ja durch die Vereinskasse getragen und ich bin bekanntlich kein Mitglied, also käme ich mir blöd vor, einfach so auch am Essen teil zu nehmen (den Flugplatz erreich ich nämlich fast zu Fuss, ich hätte mal Gelgenheit die letzten Materialien für die FS-Scenery zu sammeln und es sieht nach einer netten Spottergelegenheit aus :) ). Falls jemand damit also ein Problem hätte, meldet euch ungeniert! Ich würde aber die Kosten meines Essens decken, ganz klar... Gruss Adrian Zitieren
Stefi Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo Adrian Ich kann dir eine ILS mitgliedschaft nur empfehlen:) So viel glück wie im Flightforum gibt es selten auf ein schlag :008: . Aus diesen Grund überlege ich mir ob ich meinen beitrag zur Mitgliedschaft erhöhen sol, da ich mit dem Beitrag eh noch hinten drin bin:o . Ach ja dann hast du auch keine gewisens bise mehr:) Gruss Stefan Zitieren
mitch85 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hoi Zäme! Werde morgen höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Falls jemand noch eine Mitfluggelegenheit ab Buttwil sucht, es sind zur Zeit noch 3 Plätze frei... Einfach unter 079 430 26 68 anrufen oder SMS schreiben! Freue mich, bis Morgen. Das Wetter soll ja prächtig werden... Gruss Michi Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen Aus Bern kommt noch ein weiteres Bravöli. Beladen mit Bruno Althaus und mir. Gruss, Men Zitieren
Philipp Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Zusammen, ich werde bestimmt auch dabei sein. Bis dann also Philipp Zitieren
Marco Berwert Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Beat & Jost - hoi zämä Wäre gerne morgen abend auch dabei gewesen - kann leider nicht kommen. Werde euch aber gerne ein grosses ILS - Partybrot backen. "En guete" Gruss Marco Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ciao zäme Ich werde morgen auch noch schnell eintrudeln, mit der HB-EUQ. Mal sehen wo wir all die vielen Flieger verstauen können. Gruss Stefan Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Wow.....! Wenn ich das so ungefähr richtig zusammengezählt habe, sind wir morgen Abend in Kägiswil rund 15-16 Fluggeräte, wovon 1-2 Drehflügler.....! An Personen rechne ich deshalb mit weit über 30..... Wie Stefan Burri bemerkt hat, dürfen wir wohl noch das eine oder andere Parkplätzchen suchen. Aber wir werden schon eine Lösung finden. Nehmt aber bitte nach Möglichkeit eine passende Deichsel mit, falls wir eventuell die Flugzeuge etwas von Hand manövrieren müssen....! Also rein wettermässig können wir euch nichts besseres mehr bieten, als Steigerung wäre höchstens noch ein roter Teppich auf der Piste möglich.... Also dann, bis morgen abend. Wünsche allen einen guten Flug. Beat und Crew Zitieren
kettlermartin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Mal sehen wo wir all die vielen Flieger verstauen können. ........naja,an mir solls nicht liegen:005: ...duckundweg.... Zitieren
bleuair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Live-Ticker: (Beat hat den Grill schon angeschmissen, anders kann ich mir die Schwaden, die an den Hängen hängen (!) nicht erklären :005: ) Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hey Mirko (Beat hat den Grill schon angeschmissen, anders kann ich mir die Schwaden, die an den Hängen hängen (!) nicht erklären ) du unterschätzt uns: Das sind doch bloss nur die Girlanden die wir extra für euch aufhängen.....! Gruss Beat Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen Vielen Dank an alle die gekommen sind und vor allem an die Kägiswiler Crew für die Super-Organisation und Arbeit. War ein wunderschöner Abend. Danke auch an Muno für den faszinierenden Heli-Flug. War super! Gruss Marc Zitieren
Markus D. Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen, die HB-PEX ist wieder sicher in Zürich gelandet. Danke an die Kägiswiler Crew für die tolle Gastfreundschaft und an ILS (oder Heinz? :D) für das Sponsoring von Speis und Trank. Johannes, auch Dir Danke fürs mitkommen ... hat Spass gemacht :) Ciao, Markus ;) Zitieren
joh-k Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Schliesse mich an, Dank an alle lokalen Grössen in Sarnen für ihre Mühe und das Gelingen dieses Anlasses! Die grüne Nase unserer Warrior ist wieder weiss und ich hoffe alle anderen Teilnehmer sind auch wieder gut zuhause angekommen. Merci auch, Markus. ;) Allen einen schönen Nationalfeiertag! Gruss Johannes Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 auch von mir ein grosses dankeschön an die organisatoren! war wirklich schön bei euch, wenn wir auch leider nur kurz da sein konnten. ich hoffe sehr, dass wir nächstes mal mehr zeit haben werden... besonderen dank an unseren piloten muno, bei dem ich jederzeit wieder einsteigen werde. für die paar "wenigen" fotos die ich gemacht hab ( :) ) bin ich jetzt definitiv zu müde, daher vorerst mal nur zwei eindrücke von unserem heimflug Zitieren
kettlermartin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo! Auch der "Tschäderi" ist sicher in Belp angekommen.Ein riesengrosses Merci an alle Beteiligten,und den Verantwortlichen des Flugplatz Kägiswil für seine Gastfreundschaft beide Daumen hoch. Merci auch an meine Paxe ohne die es nicht gegangen wäre:008: Zitieren
Frizi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hier einige Pics vom friendlichen Colaplausch in Kägiswil. Chregu und Tom mit einer Colaflasche - so wie es sich für einen Colaflug gehört...:) Verzweifelte Suche nach Kleingeld, um die Landetaxen zu bezahlen.... En welde Siech...:D Mirko beim knipsen des "Fly-in Brotes." Vielen Dank an Bäcker Marco! Die ersten Flieger halten die Stellung, schliesslich wurden es gegen 15 Maschinen und 2 Hubis. Die Lommis-Truppe im Sinkflug... Jacky und Gregi von Bero mit dem 172gi. Das ILS Brot! Grillmeister Beat bei der Raubtierfütterung. Johannes im Gespräch mit Hans. Silvan... Der neue Hauptdarsteller in Matrix 4... Chregu (Valky) schaut etwas gar ernst Stefan, diesmal mit einer Robin von Triengen unterwegs. Thomas geniesst die letzten Sonnenstrahlen, gerade üppig warm war es nicht... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mirko entsorgt seine Nikon....:p Chregu im 152gi Reto, Gregi, Jacky Pesche und Jimmy Flugplatz-Büsi als Restenkiller.... Back home in Bero! Einmal mehr ein gelungener Anlass! Danke an die Kägiswiler-Truppe fürs organisieren. Bis zum Colaflug 6! (im September?) En Gruess Fredy Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen Es war ein sehr gelungener Anlass! Danke den Sponsoren, Organisatoren, Fotogragen, Teilnehmern, Erbauer des Flugplatzes usw. Das ist genau das, was den Verein und seine Plattform so speziell macht... Gruess Tom Zitieren
bleuair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zäme, Uiiiiiii :008: das war von der ganz dicken, ILS-mässigen Sorte! Vielen vielen Dank dem Grillmeister, dem Fluglotsen, dem Ramp Agent, dem Bäcker, und danke allen anderen zum Gelingen Beitragenden! Nun, genau nachgezählt: Hier sind 18 Colafluggeräte zu sehen ( :eek: ), die R44 Raven aus Zürich fehlt auf diesem (schlecht gestitchten) Pano, dafür ist die Sonne noch grad so knapp da. [.....] machen mich sprachlos! Dr Sunne entgäge - wohl genau so friedlich wie Peter Rebers "Cindy" über die Wellen gondelt, schaukelt der Hubi gemächlich durch die Luft. Ein tolles Gefühl, danke Martin! PS: den Knipsomaten habe ich dann doch nicht weggeschmissen :p Zitieren
Thomas-So Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hallo Zäme Nummer 5 lebt? Ja und wie. :008: Etwa 16 Flz und zwei Hubis sprechen doch für sich. Danke an alle die das ermöglicht haben. Zitieren
Adrian LSZK Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hallo Ja da habe ich ja etwas verpasst... Ich konnte leider nicht kommen, ich hoffe aber, dass ich das nächste mal dabei bin... Wie ich sehe, war ja dafür HB-UGA zu besuch :-) GRUESS ADI Zitieren
Valkyrier Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 Salü zäme! Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an das Kägiswiler Team! War echt genial, danggschöö!! Jetzt bleibt nur die Frage, wo und wie man Nummer 6 toppen kann :005: Leider hab ich es ein bisschen verpennt, selber Fotos zu schiessen, aber es hatte ja genug Profi-Fotoknipser da :009: Deshalb gibts von mir nur ein Bild vom Heimflug, zusammen mit Tom in lockerer Formation. Grüessli & bes gli weder mou! Chregu Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen Es war wirklich ein super Treff. Es hat halt alles gestimmt, Zeit, Wetter, Leute. Alles bestens :) Vielen Dank an die Kägiswiler Crew für die super Organisation. Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.