x-time Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, ich hab ein großes Problem mit meiner neu erworbenen Leonardo SH Maddog. Ich hab die Installation genau nach Anleitung gemacht und wegen meinem Athlon Prozessor auch die .gau angepasst. Dann laut Jens Tutorial die Routedaten angepasst. Die Fehlermeldung erscheint wenn ich die Maddog auswähle und auf OK klicke: fs9.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7c14f0e7" verweist auf Speicher in "0x00000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Danach schließt der Flusi. Was ich selbst schon alles erfolglos versucht hab: - FS2004 incl aller Software deinstalliert und neu installiert - Maddog auf "default" FS2004 9.1 installiert - Arbeitsspeicher geprüft. - FS macht sonst kein Problem - Andere Forumslösungen geprüft. - Ernstes Gespräch mit meinem PC gehabt und gedroht ihn aus dem Fenster zu werfen - :( Wer eine Idee hat, nur her damit..... Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Bernd, ich habe leider "nur" den Maddog 2004. Hier kann es aber auch Probleme geben, wenn man die neusten AIRACS installiert hat. Ich vermute mal, dass der Maddog 2006 auch auf die PMDG-AIRACS Bezug nimmt. Wenn dem so ist, schau doch mal welchen AIRAC du installiert hast. Der Maddog 2004 funktioniert einwandfrei mit Circle 1206. Ab 07-AIRACS kann es zu Abstürzen kommen. Würde mich freuen, wenn ich richtig liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Thomas, danke für deinen Tipp, aber wie deinstalliere ich denn die AIRACs wieder? Muß ich da die Routes löschen. Eine Deinstallation habe ich nicht gefunden. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Bernd, einfach einen alten AIRAC drüberinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich hab jetzt mal eine Supportanfrage nach Leonardo SH geschickt und auch schnell antwort bekommen. Es liegt wohl daran das ich die Registrierung der Maddog noch nicht komplett vollendet habe. Mal sehen ob es damit erledigt ist. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 So, Problem erledigt. Es lag an der noch fehlenden Registrierung. :eek: Schade das bei dieser so genialen Software an einer kleinen Fehlermeldung gespart wurde. :confused: Das Symptom passt in keiner Weise zum Problem. Statt dem "fs9.exe - Fehler in Anwendung" wäre "Maddog2007 - Produkt nicht lizenziert" schöner und die Fehlerdiagnose in 30 Sek erledigt. ... Leonardo erhöre mich ..... :rolleyes: Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.