Zum Inhalt springen

EGLL von Sim-Wings in der Pipeline


lh910

Empfohlene Beiträge

Wieso soll Aerosoft Konkurrenz bekommen?

 

Schlussendlich werden Simwings Szenerien von Aerosoft vertrieben und die Boxed Versionen gehen auch über Aerosoft...

 

Ich würde eher sagen, da verdient Aerosoft wieder mal etwas Kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Ich denke, Marco meint Gary Summons (UK2000) der ja EGLL schon länger auf dem Markt hat :rolleyes:

 

Und genau da liegt das Problem. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Sim-Wings schliesslich haben wahrscheinlich viele andere User, so auch ich, Gary's Heathrow längst auf der Platte :009:

 

Wieso also noch ein Heathrow mehr kaufen? Gäbe es da nicht noch andere Hub's in der Welt des Simi's die man realisieren könnte? Müssen es immer die selben Airports sein?

Nee Sim-Wings, diesesmal kriegt Ihr wohl keinen Penny von mir, Sorry :001:

 

Gruss

Jürg, der praktisch die ganze Sim-Wings-palette auf der Platte hortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann
Und genau da liegt das Problem. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Sim-Wings schliesslich haben wahrscheinlich viele andere User, so auch ich, Gary's Wahnsinn's-Heathrow längst auf der Platte

 

Wieso also noch ein Heathrow mehr kaufen? Gäbe es da nicht noch andere Hub's in der Welt des Simi's die man realisieren könnte? Müssen es immer die selben Airports sein?

Nee Sim-Wings, diesesmal kriegt Ihr wohl keinen Penny von mir, Sorry

 

Gary kann, so leid es mir tut, mit dieser Szenerie nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary kann, so leid es mir tut, mit dieser Szenerie nicht mithalten.

 

 

Das sehe ich genau so. Allein der Rasen an den RW's sieht deutlich besser aus,

 

und wahrscheinlich werden da noch einige Dinge mehr sein die gut sind - so hoffentlich auch die FRAMES :004: :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Die Bilder haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, sieht aber auch noch nicht ganz fertig aus... :) Ich selber verwende Heathrow Prof. 2 von Gary Summons. Von Cloud9 wäre diese Szenerie am besten umgesetzt :)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

Wie bereits gesagt wurde, Gary Summons kann mit seiner aktuellen Heathrow Szenerie auf keinen Fall mit Sim-Wings mithalten, ich denke da an die grässlichen Frame Rates, oder an die schlecht aufgelöste Bodentextur auf welche einfach unpassend Markierungen drüber gelegt wurden.

Sim-Wings hat da ganz klar die Nase vorn... Die neue Scenery von UK2000 wird aber bestimmt gut werden, für den Moment tendiere ich aber klar zu Sim-Wings.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus.

 

In welcher Hinsicht unterscheiden sich denn die "grässlichen" Framerates von Garys EGLL von den genauso Grässlichen von Simwings de-Gaulle? Ich erkenne da keinen Unterschied.

 

 

Ich bin zufrieden mit Garys EGLL, simwings´wird vielleicht schöner aussehen, aber ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Insgesamt bin ich auch mit Garys UK Serie hoch zufrieden, welche immer wieder für schöne Simmerstunden sorgt.

 

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sebastian

 

Zumindest bei mir ist CDG von Simwings problemlos fliegbar, habe wirklich keine Probleme mit den FPS.

 

Ich mag die UK2000 Airports auch sehr, vor allem die neuen Xtreme-Editions sind genial! Aber seine aktuellste Heathrow kann damit einfach nicht mithalten, der Ground ist einfach wirklich schlecht... Ich bin mir aber sicher, dass sein Xtreme-Heathrow auch sehr gut werden wird!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird jetzt vielleicht für manche offtopic,aber...

 

Hallo Sebastian

 

Zumindest bei mir ist CDG von Simwings problemlos fliegbar, habe wirklich keine Probleme mit den FPS.

 

 

 

...irgendwas mache ich falsch. Ich habe mit der Flight1 ATR und wenig AI teilweise von weitem 13FPS und dann im Anflug um die 17-18FPS.Wie stark ist denn dein System?

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Als ich die EGLL Szenerie von UK2000 ausprobiert hatte wars ein AMD 4000+, also nichts Weltbewegendes, Grafikkarte glaube ich eine ATI X1850 oder so, 2GB Ram.

AI Traffic ist jedoch selbst gebastelt, keine FPS-fressenden Models von UT.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Schon gekauft !

 

Ich muss sagen, eine WAHNSINNS SCENERY :cool: :008: :007:

Mit AES ist es umso besser!:D

 

Ich habe es selbst vor einer Stunde gekauft, und diese Scenery ist dreitausendmal besser als die UK2000. Bei der UK2000 gab es einfach nur schlechte Framerates und die Bodentexturen waren einfach grauenhaft. Bei der Simwings-Scenery von LHR hat mich am meisten die Attention to Detail und die Nutzung mit AES riesig überzeugt. Simwings hat es wieder geschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...