lh910 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Schaut mal auf diesen Link, ds sieht hammermäßig aus. http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ja da wird Aerosoft harte konkurenz bekommen:009: Tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Wieso soll Aerosoft Konkurrenz bekommen? Schlussendlich werden Simwings Szenerien von Aerosoft vertrieben und die Boxed Versionen gehen auch über Aerosoft... Ich würde eher sagen, da verdient Aerosoft wieder mal etwas Kohle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich denke, Marco meint Gary Summons (UK2000) der ja EGLL schon länger auf dem Markt hat :rolleyes: Und genau da liegt das Problem. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Sim-Wings schliesslich haben wahrscheinlich viele andere User, so auch ich, Gary's Heathrow längst auf der Platte :009: Wieso also noch ein Heathrow mehr kaufen? Gäbe es da nicht noch andere Hub's in der Welt des Simi's die man realisieren könnte? Müssen es immer die selben Airports sein? Nee Sim-Wings, diesesmal kriegt Ihr wohl keinen Penny von mir, Sorry :001: Gruss Jürg, der praktisch die ganze Sim-Wings-palette auf der Platte hortet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Also ich warte noch gerne etwas, ich mag die SimWings-Szenerien. Die Bilder schauen doch absolut aus! :) Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Und genau da liegt das Problem. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Sim-Wings schliesslich haben wahrscheinlich viele andere User, so auch ich, Gary's Wahnsinn's-Heathrow längst auf der Platte Wieso also noch ein Heathrow mehr kaufen? Gäbe es da nicht noch andere Hub's in der Welt des Simi's die man realisieren könnte? Müssen es immer die selben Airports sein? Nee Sim-Wings, diesesmal kriegt Ihr wohl keinen Penny von mir, Sorry Gary kann, so leid es mir tut, mit dieser Szenerie nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Gary kann, so leid es mir tut, mit dieser Szenerie nicht mithalten. Das sehe ich genau so. Allein der Rasen an den RW's sieht deutlich besser aus, und wahrscheinlich werden da noch einige Dinge mehr sein die gut sind - so hoffentlich auch die FRAMES :004: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hallo, Die Bilder haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, sieht aber auch noch nicht ganz fertig aus... :) Ich selber verwende Heathrow Prof. 2 von Gary Summons. Von Cloud9 wäre diese Szenerie am besten umgesetzt :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hoi zäme, Wie bereits gesagt wurde, Gary Summons kann mit seiner aktuellen Heathrow Szenerie auf keinen Fall mit Sim-Wings mithalten, ich denke da an die grässlichen Frame Rates, oder an die schlecht aufgelöste Bodentextur auf welche einfach unpassend Markierungen drüber gelegt wurden. Sim-Wings hat da ganz klar die Nase vorn... Die neue Scenery von UK2000 wird aber bestimmt gut werden, für den Moment tendiere ich aber klar zu Sim-Wings. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi Markus. In welcher Hinsicht unterscheiden sich denn die "grässlichen" Framerates von Garys EGLL von den genauso Grässlichen von Simwings de-Gaulle? Ich erkenne da keinen Unterschied. Ich bin zufrieden mit Garys EGLL, simwings´wird vielleicht schöner aussehen, aber ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Insgesamt bin ich auch mit Garys UK Serie hoch zufrieden, welche immer wieder für schöne Simmerstunden sorgt. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Sebastian Zumindest bei mir ist CDG von Simwings problemlos fliegbar, habe wirklich keine Probleme mit den FPS. Ich mag die UK2000 Airports auch sehr, vor allem die neuen Xtreme-Editions sind genial! Aber seine aktuellste Heathrow kann damit einfach nicht mithalten, der Ground ist einfach wirklich schlecht... Ich bin mir aber sicher, dass sein Xtreme-Heathrow auch sehr gut werden wird! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sorry, habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt, das hier meine ich;) Is zwar für den fsX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 hallo, Die Gary Summons Scenery ist ja auch schon etwas älter. @Marco Das ist die SimWings Szenerie... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 oh, gott vergebe mir:eek: Sorry, hab das nicht gesehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 wird jetzt vielleicht für manche offtopic,aber... Hallo Sebastian Zumindest bei mir ist CDG von Simwings problemlos fliegbar, habe wirklich keine Probleme mit den FPS. ...irgendwas mache ich falsch. Ich habe mit der Flight1 ATR und wenig AI teilweise von weitem 13FPS und dann im Anflug um die 17-18FPS.Wie stark ist denn dein System? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Als ich die EGLL Szenerie von UK2000 ausprobiert hatte wars ein AMD 4000+, also nichts Weltbewegendes, Grafikkarte glaube ich eine ATI X1850 oder so, 2GB Ram. AI Traffic ist jedoch selbst gebastelt, keine FPS-fressenden Models von UT. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo zusammen, bei Aerosoft sind wieder neue Bilder von London-Heathrow erschienen. :007: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=13014 Sieht immer besser aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Habs grad auch gesehen, sieht wirklich toll aus:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Good News! Release tomorrow... :D http://www.sim-wings.de Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Et Voila! http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2565 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Schon gekauft ! Ich muss sagen, eine WAHNSINNS SCENERY :cool: :008: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Schon gekauft ! Ich muss sagen, eine WAHNSINNS SCENERY :cool: :008: :007: Mit AES ist es umso besser!:D Ich habe es selbst vor einer Stunde gekauft, und diese Scenery ist dreitausendmal besser als die UK2000. Bei der UK2000 gab es einfach nur schlechte Framerates und die Bodentexturen waren einfach grauenhaft. Bei der Simwings-Scenery von LHR hat mich am meisten die Attention to Detail und die Nutzung mit AES riesig überzeugt. Simwings hat es wieder geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Es ist eine neue Version 1.1 erschienen. Download bei Simwings. Was sich geändert hat siehe folgender Link: http://www.sim-wings.de/Heathrow_FAQ.htm u. a. wurde die blaue Runway durch ein realeres grau ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.