Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 hallo zäme wie einige von euch schon mitbekommen haben, war ich am letzten samstag mit carlo und sandro zum spotten in innsbruck. trafficmässig war zwar nicht allzu viel los aber wir hatten trotzdem einen witzigen tag und ich jede menge motive, abgesehen von flugzeugen ;-) da ich mal wieder “ein bisschen viele“ bilder gemacht habe, werde ich den bericht diesmal aufteilen. in diesem ersten teil zu sehen sind impressionen vom start in zürich und vom hinflug. der hinflug erwies sich wettermässig als etwas schwieriger als erwartet (und von meteo vorhergesagt). aber carlo hat diese herausforderung mit bravour gemeistert. an dieser stelle nochmals ein dickes lob und grosses dankeschön! einige bilder sind leider aufgrund der mässigen wetter- bzw. lichtverhältnisse nicht so gut geworden wie ich’s gern gehabt hätte :001: viel spass beim anschauen! grüässli sandy damit die fotografen an board zufrieden sind, kümmert sich carlo erst mal um saubere scheiben :cool: (und ich noch nicht ganz wach, halte diesen seltenen moment natürlich mit der falschen kameraeinstellung fest) ;) währenddessen räumt sandro schon mal unser fotogepäck ein am holding point 28 der übliche stau... und jetzt werd ich auch langsam wach und finde die richtigen kameraeinstellungen :009: ansichten, wie ich sie einfach immer wieder mag (allerdings nicht ganz einfach aus dem flieger...) noch geht’s mit dem wetter, auch wenn’s nicht so ganz fototauglich ist nicht mehr wirklich fotowetter... zwischendurch gabs doch noch ein paar scheue sonnenstrahlen hier wohnt man wahrlich am abgrund :005: sieht kalt aus... (ich hab schon im flieger gefroren) :) langsam gibt’s auch immer mehr wolken scheint ein skigebiet zu sein sieht schlimmer aus als es war, ist nämlich stark rangezoomt :eek: mein erster „inflight-regenbogen“. (es sollte nicht der letzte bleiben an diesem tag) innsbruck naht und auch die sonne zeigt sich jetzt etwas mehr und wie man sieht, hatten wir trotz wolken unter uns immer bodensicht nochmals gezoomt kurze wäsche von oben :005: genau so hab ich mir das wetter für den tag gewünscht und wir sind fast am ziel aufgrund der wolken dürfen wir den platz hoch anfliegen und dann kreisen bis wir voltenhöhe haben. Zeit genug, ein paar eindrücke festzuhalten witziges grössenverhältnis - jetzt weiss ich auch, wie es aussehen wird, wenn wir gleich landen :008: final 26 hoffe, es hat euch gefallen. part 2 (impressionen von innsbruck) und part 3 (rückflug) folgen in den nächsten tagen... Zitieren
Niko Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Obwohl ich mich nicht für Kleinflugzeuge interessiere, suuuuuuuuuuuuuper Bericht! Vielen dank dafür! Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich muss sagen, ich bin verzaubert! Dieser Bericht, diese Bilder sind wirklich einfach nur klasse!!!! Ich hoffe die anderen werden genauso toll. Grüße Zitieren
Berni Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Fantastische Bilder! Vielen Dank! Gruß, Berni Zitieren
oscar sierra Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 DANKE! Geile Bilder meiner Heimat. Zitieren
Marco_Air Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 LOWI ist doch einfach ein geiler Airport:009: Geniale Biler, vielen Dank! Freue mich schon auf Teil 2 & 3;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.