Guli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Zusammen Für einmal nutze ich die Möglichkeit mich wieder einmal in Stuttgart umzusehen. Ein Airport das aus Sichtpunkt Sonderbemalungen viel zu bieten hat. Auch Gelb/Blau sowie Silber ist hier viel anzutreffen. Viel Spass... Dornier 328-110 der Excellent Air (D-CPRW) Embraer 145 der Alitalia mit der "700th" Aufschrift (I-EXML) Saab 2000 der Carpatair, früher einmal als HB-IZK für Crossair und Swiss unterwegs Germanwings-Connection mit dem BEARBUS (D-AKNO) Rrrrrrooooooaaaaaaarrr T-COM livery (D-AKNR) sowie der T-Mobile livery (D-AKNS) Kras Air mit der 737-300 (EI-CLZ) Condor B757-300 (D-ABOM) die wohl längste Praline der Welt... XL Airways Germany mit dem A320 (D-AXLA) Am Heck zu erkennen bis vor kurzem noch für Air Berlin unterwegs. Blue Wings (D-ANND) neu für Cirrus untewergs... B737-800 (D-ALIG) eine der 56 TUIFly 737... (D-AHLQ) (D-AHFC) mit der special livery für den Hannover Airport Zum Schluss noch das gelbe Air-Taxi (D-AGEN) HLX Beste Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Saubere und schöne Bilder sind das gefällt mir sehr gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Gerade die vom Vorfeld sind nette Abwechslung zu den meisten Zaun-Bildern - jetzt noch Sonne, dann wäre es perfekt, aber auch so ist es sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Schöne Shots - vorallem vom Bearbus! Ein echter Sympathieträger eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Jaja Brüderchen........... hat sich wirklich gelohnt, wie ich sehe! Schöne Photos - vor allem die Carpatair hast du toll erwischt. Schade hat das Wetter nicht mitgespielt! Aber wir werden sicher noch viele Phototouren machen, mit besserem Wetter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Danke für die schönen Bilder,sind sehr gut und abwechslungsreich! :rolleyes: Mein Favorit ist der Germanwings "Bearbus"... :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi Markus, bei dem Titel dachte ich schon: "Huch, bei den Schwaben gab´s Schnee!?" :D Abwechslungsreicher Beitrag, wie Carsten schon sagte, die Bilder vom Vorfeld sind mal was anderes! Schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.