Viktor D. Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wie auch schon letzte Woche nahm ich morgens die Kamera mit, um in Voraussicht nach dem Billard Training an der 18 vorbeizuschauen... Auf der Fahrt war die Sonne draussen, dunkle Wolken am Horizont boten einen traumhaften Kontrast... Doch leider, wie auch schon letzte Woche, hielt das gute Licht nur für ein paar Maschinen, danach wurde es immer dunkler und ging zum Schluss in einen ziemlich starken Platzregen über :001: Mal schauen, wann ich endlich mal Glück mit dem Wetter hab... Hier jedenfalls einige Bilder, auch wenn Licht, Qualität und Farben zum Teil echt suboptimal sind...: Lufthansa in leichtem Schatten, hinten sieht man die dunklen Wolken... Der längste Lulatsch über die Nord LTU hatte heute das schönste Licht erwischt... Ich hatte gehofft, dass diese Lichtstimmung länger anhält Air Berlin ganz ohne Farbe Und auch mit Farbe... Nette Spiegelungen im Rumpf werden durch abwesendes Licht wieder zunichte gemacht. Im Hintergrund kam ein Regenbogen hervor als die Sonne dort für einen Moment eine Lücke fand Bunt! :) LH 747 im Anflug auf die Südbahn Noch 'ne LH 747, auf der 18 nicht ganz so oft anzutreffen Die hier dafür um so mehr... Für mich neu war dieser... ... CRJ 700 der Brit Air / Air France LH 340... KLM passt sich vom Farbton gut dem Hintergrund an... dunkle Wolken kamen auch über uns hinweg... Adria mit Vollgas Alitalia macht das nicht ganz so flink Aeroflot haut über die Nordbahn ab und zeigt den dunklen Bauch Wieder Air France, diesmal A319 - blinded by the light Und ganz normal Bulgaria Air, kurz nachdem der Platzregen einsetzte - man sieht ihn schön auf dem dunklen Hintergrund Und ein kleines Leckerli zum Schluss ehe ich dann zurück zum Auto lief... Blue Line F100 mit dem im Regen verschwindenden Terminal im Hintergrund Joa :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich finde das Licht interessant, der Hammer ist ja das Bild mit der 747 im Regenbogen:009: :009: :eek: Geniale Shots, gerne mehr davon! Vielen Dank fürs zeigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ciao Viktor, Danke noch für die LAN Pics ;) In diesem Beitrag gefällt mir die Alitalia 170'er am besten, auch wegen der Dynamik. Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Und schon wieder ein toller A340... Aber auch die "Adria in Action" ist super.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Boh - Regenboden und die LTU wg. Kontrast uum Hntergrund heben sich ja noch von den anderen Bildern ab. Schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas s Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Viktor! Super Bilder wie immer aber die LTU ist genial. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hey Viktor, trotz "bescheidenem" Wetter sehr schöne Ergebnisse teilweise. Deine Mitzieher gefallen mir immer wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn die Bilder bei schlechtem Wetter immer so werden, dann brauchts gar kein schönes Wetter mehr! :) Die gefallen mir wirklich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Super Bilder, klasse Belichtung.. Einfach super! Weiter sooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Viktor, mit dem Wetter haben wir die letzte Zeit wirklich kein Glück, aber trotzdem sei dir gesagt, so mancher bekommt solche Bilder noch nicht einmal MIT Licht hin.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich weiss schon warum ich in den letzten Wochen anderen Dingen nachgehe... :D Du hast dem miesen Wetter also getrotzt und das beste draus gemacht - kommt doch teilweise super rüber! Grüße an den Schlechtwetterspotter! *duckundweg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.