Zum Inhalt springen

FRA / 04.07. / wieder ohne Licht (20x900px)

Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Wie auch schon letzte Woche nahm ich morgens die Kamera mit, um in Voraussicht nach dem Billard Training an der 18 vorbeizuschauen...

Auf der Fahrt war die Sonne draussen, dunkle Wolken am Horizont boten einen traumhaften Kontrast...

Doch leider, wie auch schon letzte Woche, hielt das gute Licht nur für ein paar Maschinen, danach wurde es immer dunkler und ging zum Schluss in einen ziemlich starken Platzregen über :001:

Mal schauen, wann ich endlich mal Glück mit dem Wetter hab... Hier jedenfalls einige Bilder, auch wenn Licht, Qualität und Farben zum Teil echt suboptimal sind...:

Lufthansa in leichtem Schatten, hinten sieht man die dunklen Wolken...

IMG_7091_.jpg

Der längste Lulatsch über die Nord

IMG_7095_.jpg

LTU hatte heute das schönste Licht erwischt... Ich hatte gehofft, dass diese Lichtstimmung länger anhält

IMG_7100_.jpg

Air Berlin ganz ohne Farbe

IMG_7116_.jpg

Und auch mit Farbe... Nette Spiegelungen im Rumpf werden durch abwesendes Licht wieder zunichte gemacht.

IMG_7118_.jpg

Im Hintergrund kam ein Regenbogen hervor als die Sonne dort für einen Moment eine Lücke fand

IMG_7124_.jpg

Bunt! :) LH 747 im Anflug auf die Südbahn

IMG_7127_.jpg

Noch 'ne LH 747, auf der 18 nicht ganz so oft anzutreffen

IMG_7132_.jpg

Die hier dafür um so mehr...

IMG_7139_.jpg

Für mich neu war dieser...

IMG_7146_.jpg

... CRJ 700 der Brit Air / Air France

IMG_7148_.jpg

LH 340...

IMG_7151_.jpg

KLM passt sich vom Farbton gut dem Hintergrund an... dunkle Wolken kamen auch über uns hinweg...

IMG_7156_.jpg

Adria mit Vollgas

IMG_7158_.jpg

Alitalia macht das nicht ganz so flink

IMG_7163_.jpg

Aeroflot haut über die Nordbahn ab und zeigt den dunklen Bauch

IMG_7164_.jpg

Wieder Air France, diesmal A319 - blinded by the light

IMG_7171_.jpg

Und ganz normal

IMG_7174_.jpg

Bulgaria Air, kurz nachdem der Platzregen einsetzte - man sieht ihn schön auf dem dunklen Hintergrund

IMG_7182_.jpg

Und ein kleines Leckerli zum Schluss ehe ich dann zurück zum Auto lief... Blue Line F100 mit dem im Regen verschwindenden Terminal im Hintergrund

IMG_7191_.jpg

Joa :(

Ich finde das Licht interessant, der Hammer ist ja das Bild mit der 747 im Regenbogen:009: :009: :eek: Geniale Shots, gerne mehr davon!

Vielen Dank fürs zeigen:D

Ciao Viktor,

Danke noch für die LAN Pics ;)

In diesem Beitrag gefällt mir die Alitalia 170'er am besten, auch wegen der Dynamik.

Danke fürs zeigen.

Wenn die Bilder bei schlechtem Wetter immer so werden, dann brauchts gar kein schönes Wetter mehr! :)

Die gefallen mir wirklich gut!

Vielen Dank fürs zeigen!

Viktor, mit dem Wetter haben wir die letzte Zeit wirklich kein Glück, aber trotzdem sei dir gesagt, so mancher bekommt solche Bilder noch nicht einmal MIT Licht hin.:005:

Ich weiss schon warum ich in den letzten Wochen anderen Dingen nachgehe... :D

Du hast dem miesen Wetter also getrotzt und das beste draus gemacht - kommt doch teilweise super rüber!

Grüße an den Schlechtwetterspotter! *duckundweg* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...