XRY Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, ich war am vergangenen Sonntag nach längerer Zeit mal wieder in Duesseldorf am Flughafen. Mein Bruder flog an diesem Tag mit KM 357 nach Malta. Ich brachte Ihn zum Airport und plazierte mich auf der Bahnhofsterrasse. Auf dem Weg zur Terrasse sah in schon, dass der Malta - Flug direkt eine Stunde später geplant war. Also mehr Zeit bis zum Abflug, in der mal spotten konnte. Zuerst sah ich diesen Fk 50 von KL Austian mit Fk 70 Für mich ein erstes Highlight; Aeroflot Don mit 737, die Maschine ist übrigens eine alte Air France Das Nächste folgt sogleich, XL mit 320 Business as usual - LH 733 Tuifly schickte diese sehr neue 737-700 In jedem Bericht aus Düsseldorf darf ER hier nicht fehlen, der CRJ SKY in orange, mit 737 Die erste Malta Maschine, jedoch nicht die, mit der mein Bruder geflogen ist FV mit 737 Noch im alten Farbenkleid, ein "echter" LTU 320 Keine neue Methode, um spritsparend zur Startbahn zu gelangen; dieser CRJ wurde auf die 23R gezogen, um dort einige Tests zu machen Die Menschenmenge auf der gut gefüllten BHF - Terrasse wurde nun unruhig. Eine Tu5 von S7 war im Anflug; Am Abend zuvor stand bereits die Tu5 unter dus-int angekündigt, doch so recht glauben wollte ich dies nicht. Tatsächlich schickte S7 seit längerem mal wieder eine Tupolev!! Wenig später kam über pünktlich die Northwest zur 23L gerollt. Genach vor der Terrasse blieb sie dann stehen und verweilte dort gut eine Minute, damit auch der letzte Spotter sein Bild in Ruhe schießen konnte. Nun endlich kam die Air Malta, mit meinem Bruder an Bord angerollt. Inzwischen hatte sie eine satte Stunde Verspätung. Nun hieß es "Guten Flug!!!" Lob und Kritik sind wie immer natürlich erwünscht. Ich hoffe mein kleiner Bericht hat gefallen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 jaja, was wäre die Fluglandschaft bloß ohne die Fokker 50's von KLM? Schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Guten Tag! Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast! Warst du auf der Terrasse 2? Also die, die ein bisschen weiter weg vom Terminal ist? Vielen Dank fürs's zeigen! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.