simi22 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen! Mir ist leider ein sehr gutes Tool für den Flugsimulator 2004 abhanden gekommen. Es reduzierte die Anzahl der Go Arounds im Flugsimulator ganz erheblich, indem es zu "langsame" AI- Flieger auf der Runnway einfach "löschte". Ich kann es beim besten Willen nicht mehr wiederfinden. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, was ich meine oder wüsste eine gute Alternative hierzu? Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi Simon! Ich denke du meinst das Tool "AISmooth". Hier klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Michel, Du bist mein Retter! Vielen herzlichen Dank!!!!!! Lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Flugzeuge enfach verschwinden zu lassen ist ziemlich unrealistisch. Mit dem Tool FlusiFix kann man jedoch die Rollgeschwindigkeit erhöhen. So sind sie schneller von der Runway weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Ueli, ich weiß, dass das ziemlich unrealistisch ist. Doch bin ich längst begeisterter Besitzer des Flusi Fixes und dennoch komm ich an manchen Flughäfen vor lauter anfliegender Ai- Flieger überhaupt nicht zum Take Off. Somit ist dieses Tool wirklich gelungen, da es zu dicht aufeinander folgende Flugzeuge "staffelt" und die "Drängler" in ein Holding schickt. Dann kommt man selbst entweder auch mal zum Take Off bzw. auch mal zu einer Landung ohne, dass man vom ATC ersteinmal in fünf ;) Go Arounds geschickt wird. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.