Mikel24 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen, kennt Jemand einen guten Airbus A330 für den FS9, der freeware sein sollte? Cockpit und Aussenmodell sollte dem realen Airbus nahe kommen oder den PSS A330. Habe vor mal auf Langstrecke zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, Also es gibt als Freeware eine A330 von Posky http://www.avsim.com/posky und eine A330 von FlightCraft auch über avsim.com erhältlich. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Marcel, super danke für den Link, den gibt es sogar in Lufthansa Farben :007: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Flightcraft hat zwar minim das bessere Modell, aber es hat ein paar Bugs! Empfehlung für Posky! Lässt sich übrigens mit ein paar Korrekturen mit dem PSS Panel zusammenfügen. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 also beim POSKY habe ich meine Probleme mit dem installieren...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Also du hast nur Problem mit dem PSS Panel installieren in Posky A330 ist das richtig? MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Mase, nein ich habe Probleme den Airbus in meinem FS9 zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, Was hast du für Probleme kommen Fehlermeldung wenn du denn A330 in FS9 installierst? Ich hoffe das ich und jemand anders hier im Forum dir Helfen können. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo MArcel, also ich habe mir den Airbus nun installiert, sobald ich diesen in der Luftfahrzeugliste auswähle und auf laden klicke, schliesst sich der FS einfach, so das ich auf dem Desktop wieder lande... Ansonten bin ich seit 16 Uhr dabei mir den Posky Airbus zu installieren, da kein Panel und kein Sound dabei ist. Ehrlich gesagt, ich habs nicht so mit dem programmieren, bin froh wenn mein PC und der FS läuft... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ok der Airbus läuft, es lag an der FS9.cfg Jetzt muss ich nur noch mal herausfinden wo sich das FMC befindet oder ob ich eins hinzu installieren muss. Aber Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Jetzt muss ich nur noch mal herausfinden wo sich das FMC befindet oder ob ich eins hinzu installieren muss."Den" FMC oder für Airbus FMGC gibt es für den A330 zur Zeit nur im alten Panel von PSS und somit nur Payware. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.