Briseid Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Letzten Montag ging ich wieder einmal nach ZRH.... leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit, darum gibt es nicht gerade viele Bilder - hoffe aber trotzdem das ihr spass an den Bildern habt. Alitalia - nur mit einem Treibwerk am rollen. Hello Airways Helvetic HB-JVC TAP Iberia A320 kommend aus Madrid Ukraine 737 Lufthansa 737-500 Swiss A320 - HB-IJB TAP zum zweiten, wieder auf dem Rückweg nach Lissabon Das gleiche hier mit der Ukraine... OE-FMS Ich hoffe ihr seid beim Bilder anschauen nicht nass geworden!!!! :005: Liebe Grüssen, und ein schönen Tag! Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Trotz schlechtem Wetter tolle Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich weiss gar nicht, was alle haben... Regen-Bilder sind doch genau so interessant wie Sonnen-Bilder?!? (sogar fast ein bisschen interessanter) Danke, die Fotos gefallen mir wirklich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich weiss gar nicht, was alle haben... Regen-Bilder sind doch genau so interessant wie Sonnen-Bilder?!? (sogar fast ein bisschen interessanter) Danke, die Fotos gefallen mir wirklich sehr! Schön dass die Bilder euch gefallen! Klar sind "Regenbilder" interessant, doch zum spotten ist es schon ein bischen scheisse.... Linse putzen.... auf die Kamera achten.... etc. BTW - Ist jemand vom Forum am Weekend in ZRH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.