Zum Inhalt springen

Gefahr Grossbritannien

oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, es gibt immer mal wieder eine Ausnahme. Kommt immer drauf an, an wen du wann und wie gerätst. Der eine wirft deinen Brief in den Müll, der andere leitet die Anfrage weiter. Alles reine Glückssache. Allerdings wirds wohl in Zukunft darauf hinauslaufen, dass solche Anfragen generell nicht mehr bearbeitet werden, da die Airlines zunehmends damit überhäuft werden. Ist ja verständlich, jeder gibt in Foren und sonst wo seine Tips weiter und alle machens dann nach, kein Wunder, dass die Airlines irgendwann gar nichts mehr tolerieren. Und hat eine Airline Jumpflüge mal generell verboten, dann kann auch ein freundlicher Captain nichts mehr machen, ausser er verstösst gegen interne Regelungen und riskiert seinen Job.

Darum bin ich auch der Meinung: Geniessen und schweigen. Ich kenne allerdings kaum jemanden, der ein solches Erlebnis einfach für sich behalten kann :D

Gruss

Wilko

Hallihallo,

Ich war das letzte Weekend in London (6.7-8.7). Flog nach und von Heathrow! am Flughafen selbst habe ich keine zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen angetroffen...also, alles "normal"! :rolleyes:

Liebe Grüsse

Jan

P.S: Shoppingtipp: Lillywhites am Picadilly Circus!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...