MarcoSTR Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Am Sonntag den 1 Juli war in STR bei der Polizeihubschrauberstaffel Tag der offenen Tür :D Man durfte auf die Flughafen Südseiten vor den Polizei Hangar. Es gab 2 Flugshows eine um 12 Uhr und eine um 16 Uhr, ich war natürlich auf beiden :top: Hier jetzt ein paar Bilder von der Show um 12 Uhr. Die Shows waren beide gleich aber ich war bei der ersten ein bisschen spät dran und bin nicht mehr nahe hingekommen an die Helis, deswegen bin ich auch zur zweiten Show um 16 Uhr gegangen und hab mir einen Platz in der ersten Rheie gesichert. Davon jetzt auch noch ein paar Bilder. 2 abgestellte Helis, die man gut angucken konnte:D Hier noch einer der weiter weg stand. Und jetzt noch ein paar Bilder der Flugshow um 16 Uhr. Leider gab es bei der 2ten Flugshow um 16 uhr kein licht ,ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Zitieren
JanSpotter Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, Marco! sehr schöne Bilder aus Stuttgart von den Heli`s. Freue mich schon auf den Trip nach CDG mit dir. Lg Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.