Swisstiger Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi Leute Habe da noch ein Niegelnagelneues Mainboard mit Prozessor zum verkaufen, wegen Doppelbestellung von mir und meinem Kolleg. CPU : Intel CORE2DUO E6600-VPRO&SIPP 775P,1066MHz,4MB,65nm,Fan,BOX Mainboard: ASUS P5N-E SLI, PCX, nForce650 FSB1333,Audio,SATAII,RAID,GLAN Neupreis: 548.50.- Verkaufspreis 560.- inklusive versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brax Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Neupreis: 548.50.- Verkaufspreis 560.- inklusive versand Momentaner Neupreis dieser Komponenten beträgt CHF 465.- (bei Digitec). Ich denke, du musst deine Preisvorstellungen anpassen... Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Ja ich habe 548.50.- bezahlt. Aber da es bei Digitec um einiges billiger ist werde ich es zu dem Preis verkaufen. 465.- plus versandkosten. Alles ist noch orginalverpackt, und ungebraucht. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Daniel Du hast eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Also CPU und Mainboard sind vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.