Onyca Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Nun ist es endlich soweit, die lang ersehnte Avro wird Ihren Dienst aufnehmen, und so die ERJ-135 ablösen. Als wäre dies alles.. Ab sofort wird unsere Avro ab Zürich täglich Frankfurt anfliegen. Dafür wird die Verbindung Zürich-Hof gestrichen. Die Flüge nach London City, Marseille, Samaden und Sion werden in weiteren schritten abgeändert. Die gesamte Onyx Swiss Crew freut sich auf diesen Schritt und wünscht euch viele schöne Flüge mit unserer Avro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 och mensch, ihr könnt doch nicht den genialsten commuter verbannen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 och mensch, ihr könnt doch nicht den genialsten commuter verbannen!! Leider waren die Piloten da anderer Ansicht und haben die ERJ 135 und 170 leider zu wenig gebucht. Aktuelle News Die Schweizer Fluggesellschaft Onyx Swiss hat ihre Kapazitäten nach Zürich erhöht. Das Schweizer Volksfest lockt viele virtuelle Piloten und Fans in die Schweiz, Onyx Swiss hat ab ihrem Drehkreuz Zürich, ihrem Homeairport an diesem Wochenende Sonderflüge zur Buchung freigeschaltet. Das Züri Fäscht findet jeweils alle drei Jahre am ersten Juliwochenende statt. Das Züri Fäscht wurde 1951 erstmals durchgeführt. Seit 1976 gehört es alle drei Jahre fix in den Fest-Kalender der Stadt Zürich. Das Züri Fäscht 2007 beginnt am Freitag, 6. Juli, 17 Uhr und endet am Sonntag, 8. Juli, 24 Uhr. (Fr/Sa und Sa/So Freinacht bis 5 Uhr). An den drei Festtagen werden rund 2 Millionen Besucher erwartet. Klassik-Feuerwerk Freitag, 6. Juli, 22.30 – ca. 23 Uhr Mit Live-Orchestermusik: 80 Musiker des Orchesters des Musikkollegiums Winterhur mit Unterstützung von jugendlichen Musikern aus dem Kanton Zürich unter der Leitung von Howard Griffiths spielen auf der Seebühne Geschossen von Innovative Pyrotechnik, Stuttgart mit Live-Orchester Pop-Feuerwerk Samstag, 7. Juli, 22.30 – ca. 23 Uhr Geschossen von Antonio Parente, Parente Fireworks, Melara, Italien http://www.zuerifaescht.ch/2007/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Kann ich nicht verstehen, ich mag die Embraers... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Kann ich nicht verstehen,ich mag die Embraers... naja. Ich auch, am sonntag sah ich 2 EMB 170 der LOT in Frankfurt stehen, sehen schon cool und gut aus die Jets. Dazu kommt dass es im Flusi ein echt gutes Panel gibt, uns ist es auch ein Rätsel wieso die Piloten die 170er nicht so gerne fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Sehe ich genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Die EMB 170 hat ja noch eine Chance in der Flotte der Onyx Airways, dort betreiben wir die Embraer ab Frankfurt Main sowie Düsseldorf. Ich muss die Tage unbedingt mal wieder einen Flug mit dem Jet aus Brasilien tun, nachher verlerne ich sonst noch wie man den "kleinen" fliegt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Höhö, war bei uns umgekehrt. Weg mit den Avros (Bzw. BAe 146) und her mit den Embraer 170 (fliegen ab HAM, BRE und ZRH) Sind einfach niedlich die Kleinen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Höhö, war bei uns umgekehrt. Weg mit den Avros (Bzw. BAe 146) und her mit den Embraer 170 (fliegen ab HAM, BRE und ZRH)Sind einfach niedlich die Kleinen ;) ist eigentlich auch der logischere Weg, die älteren Avros durch neuere EMB zu ersetzen. Bei uns bot sich halt die Gelegenheit die Flotte von 2 Typen auf einen 1 zu begrenzen im Bereich von 70 bis 100 Passagieren, via Vote haben sich die Piloten dann für die Avro entschieden. Unser Glück dass andere VAs ihre Avros abgeben, so kriegen wir neue zur Flotte hinzu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.