deltamike89 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hey, gibt es zufällig jemanden, der am 18.7.07 mit LX40 von ZRH nach LAX fliegt und am 4.8.07 mit LX41 von LAX nach ZRH fliegt? Falls jemand in der Cockpit Crew ist, bitte über PN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Nein aber kannst ja die crew fragen ob sie dir ne Safety card geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hey, Safety Cards vom A340 habe ich schon genug, brauche ich also nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hey Daniel... Glaubst du das man so einfach an einen Jump Flug kommt? Ausser mit viel glück würde ich es beim Boarding versuchen...Wie es schon einige hier gemacht haben, Briefleinschreiben und gut ist. Aber die Chance das sicher hier ein A340 Cpt. melded ist sehr gerring... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ausser mit viel glück würde ich es beim Boarding versuchen... Und wenn du Pech hast fliegst du halt in der Cargo Bay :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Einen Versuch ist es duch wert hier im Forum zu fragen. Oder etwa nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich darf dir auf diese frage aus anstand keine Antwort geben...nein:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Man muss eben nicht immer so negativ denken, wie so viele Mitglieder im Flightforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 das kommt mir aber eher vor wie ne utopie von dir so bevor der thread noch gelöscht wird und alle akteure eine hässige PM bekommen, spar dir die zeit sowas zu schreiben...frag lieber vor dem Flug... cya guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Also ich würde die Stimmung im Forum nicht als negativ bewerten! Es ist nun mal recht unwahrscheinlich, noch dazu wenn es unter reiseberichte gepostet ist... Und wenn hier ein 340 Pilot im Forum ist, warum soll er dann gerade diese Strecke fliegen? Fragen ist natürlich erlaubt, aber realistisch antworten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Sorry, wenn ich wieder was in diesem Thema schreibe. Ist morgen vielleicht jemand auf der Terasse und kann LX40 beim Start fotografieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.