Bruno Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Hier noch ein paar Eindrücke vom Samstag Nachmittag. Friedliches Miteinander Alle Versuche halfen nichts, geflogen wurde während meinem Kurzbesuch nicht. Wenn man bedenkt, dass die Wellen nicht skaliert wurden...! Ein ganz familires und gemütliches Treffen - aufs nächste TReffen in Bönigen! Gruess Brünu Zitieren
bleuair Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Sali Bruno, Danke fürs Gezeigte, schade hats nicht für einen Schwatz gereicht. Aber Du hast ja im Weggang noch das letzte Bild aufgenommen, das ich gelungen finde. Ich erlaube mir nach 2005 wiederum bei Dir noch ein paar (klickibunte :eek: ) Bilderchen anzuhängen ;) Beginnen wir mit der Beaver... Die Stoff-Version *träum* In Echt... Mehr als täxeln lag nicht drin. Bruno knipst gerade rechts vom Heck ;) (und zwei weitere ff.ch'ler verstecken sich sonst irgendwo...) Unermüdlicher Rundflieger... Unermüdlicher Streckenflieger (3 Legs von Schottland bis Bönigen :009: ) Kleine Überleitung - beim Formationsaufbau mit... I-BUFF... Alex, lueg vüre, chunnsch wiiter ;) Sorry, aber mit Floats gewinnen diese Tandemsitzer einfach nicht wirklich.... Aber es bleibt eine (Super) Cub :008: Und zum Schluss auch noch ein 5 in 1 Bild... Danke fürs Gucken. Und vielleicht sogar fürs Lesen?! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.