Sandy Siegenthaler Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hallo zäme nach unserem spottertag in innsbruck vom samstag (bericht folgt noch...) wurde ich gestern nach ecuvillens "entführt“, wo ich wieder einen tag ganz nach meinem geschmack erlebt habe – flugzeuge soweit das auge reicht :008: ganz besonders toll war, dass man so hautnah wie selten an die flieger rankommt. ein paar impressionen von diesem sonnigen tag möchte ich euch gerne zeigen. wir habens am abend dann aber auch nicht mehr ganz trocken bis zum auto geschafft :007: ich hoffe, das eine oder andere bild möge euch gefallen... viel spass beim anschauen! passt farblich perfekt zum hangar :005: spieglein, spieglein... fast zu schön um wahr zu sein... was so glänzt, will poliert werden... ober ers wohl richtig macht?! :005: fast immer und überall dabei einer meiner lieblingsflieger, der eine faszinierende flugshow zeigte hat mir schon am sternflug gefallen :008: wieder mal ein tiefer überflug einfach immer wieder schön passendere "himmelsfarben" gibt’s wohl kaum da musste ich zweimal hinschauen. Hat mich im ersten moment an eine riesenfledermaus erinnert :007: aha, doch flügel dran :005: gear up imposantes grössenverhältnis war soviel ich weiss nicht angekündigt, aber erfreute uns mit ein paar tiefen überflügen und einigen imposanten manövern in einer kurzen flugpause wurde die piste dann von anderen genutzt der "jööö-effekt“ :cool: gross angekündigt, aber leider nie in der luft gewesen. nur einmal taxiway rauf und runter. trotzdem der "wow-effekt“ war da und weil’s mir so gefallen hat, eine kleine serie davon und wieder zurück zum standplatz der hingegen war unermüdlich in der luft auch er hat eine super show gezeigt! bei den folgenden bildern hab ich die kamera also schon richtig rum gehalten :005: man sieht, fliegen macht einfach spass ein weiteres highlight…. smoke on... danach wars kurz mal etwas “neblig” auf der piste ;-) auf diesem flug wär ich zu gerne auch dabei gewesen! eine wirklich grossartige show! sichtlich zufrieden hier dauert das tanken wohl etwas länger :009: auch "unsere buttwiler“ stearman macht sich vor dem anrückenden gewitter auf den heimweg und damit tschüss, bis nächstes jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Sandy Herzlichen Dank für die schöönen Bilder die Du uns zeigst, TipTop :p Mir haben es die Hochglanzpolierten besonders angetan, einfach coool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Boah, echt toll! Silber soweit das Auge reicht! Besondes die Lockheed, einfach nur super! Vielen dank fürs zeigen, Frederik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Saustarke Bilder, auch wenn in den 18MB doch ein paar Wiederholungen zu finden sind und ich nach vier Minuten Ladezeit fast abgebrochen hätte. Weniger ist aus meiner Sicht manchmal mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hey Sandy Wow, super Fotos die Du uns mitbringst! Kein wunder hast Du all Deine Speicherkarten gefüllt. Das wäre mir sicher nicht anders ergangen bei so vielen wunderschönen "alten Kisten" :005: Und das ganze in top 1/125 Qualität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Kann mich den anderen nur Anschliessen, toller Bericht. Wenn ich die Bilder so anschaue, müsste fast neben dir (etwas links) jemand mit einem blauen Bombardier-Sonnenhut gewesen sein:008: (zumindest bis kurz vor der Porterlandung, danach verzog ich mich in den Anflug). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wahnsinn, was für eine Flugzeugvielfalt Du vor die Linse bekommen hast. Und dann auch noch in dieser Action. Bist ein echter Glückspilz, dass das Wetter einigermaßen mitgespielt hat. Andernorts war es ja am 01.07. den ganzen Tag nass. Danke...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Salü Sandy, jene Bilder, die es mir geladen hat, bevors den Brauser aufgehängt hat, sind super gelungen! Btw: War der Anlass nur So? Am Sa wäre das Wetter um Längen besser gewesen... Und um die Lockheed beneide ich Dich so oder so, das ist noch ein Lebenswerk. Aber auch die Schweizer zeigen viele schöne Maschinen, die sogar Lust auf Mitmachen auslösen.... (btw: wer hilft mit beim Projekt "Staggerwing" ;) ) Mich freut insbesondere, auf der einen oder anderen Kiste das "Jungfrau-Stafette"-Logo zu entdecken - da war m.a.S.g.W. Enthusiasmus im Spiel :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Klasse Bilder und die aufnahmen sind echt stark geworden. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Super Bilder, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sau starke Aufnahmen. Auch mir haben es die Chromflieger angetan. Wow! weiter so Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.