Michael S__ Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Zieh dich warm an M$...jetzt geht's rund! Mehr Pics sind hier: http://www.xplanefreeware.net/forums/index.php?showtopic=3717&st=100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christer Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wo hast du die 757 denn her? Gib doch bitte den Link dafür. Auf der Homepage von sgier.ch oder so ähnlich, finde ich keine 757, nur ne PC-12 für X-Plane und anderes Zeugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 WOW, stark! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christer Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 wie ich die 757 bekommen kann, alles roger, ich habs gerafft... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.