Mikel24 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo allerseits, ich war getsern in Frankfurt mal wieder nach langer Zeit, habe dabei diese MD aufgenommen. Kann mir Jemand sagen zu welcher Airline diese gehört und warum diese ohne Titel fliegt? Kennzeichen SX-BSQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Mike Die MD fliegt für Sky Wings Airlines aus Griechenland einer ganz neuen Airline. Deshalb ist er wahrscheinlich noch ganz weiss. Früher flog er für Flynordic aus Schweden. Hier noch ein Bild des Schwesterflugzeug mit Bemalung http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5988430 Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Laut google: Die griechische Sky Wings. Ohne Titel, weil erst sehr kurz in der Flotte. Leider findet man echt wenig über die Maschine heraus... EDIT: Mist, zu langsam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Na dann will ich hier mal ergänzen: seit 17. Mai 2007 bei Sky Wings Airlines als SX-BSQ vorher vom 15.03.2004 bis 27.10.2006 bei Nordic Airlink (SE-RDU) ausgeliefert ursprünglich am 28.02.1986 an Austrian Airlines als OE-LMC (aktiv bis Januar 2004) / MSN 49372 So, mehr habe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hey super Jungs, danke hierfür!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 irgendwie gefällt mir das Gerät... dieses durchgehende weiß hat irgendwas "besonderes"? "herrschaftliches"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Die Maschine müsste dann für Air Moldova unterwegs gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.