simi22 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo! Ich habe da mal wieder eine Frage. Habe mir ein schönes Freeware Model für die 737-400 heruntergeladen und bin super zufrieden. Nur eine Kleinigkeit stört mich: Die Reifen der 737-400 scheinen immer ein paar cm im Boden zu "versinken". ;) Ich habe ein paar Bilder von meinem Problemchen geschossen, um es zu verdeutlichen. Weiß zufällig jemand hierfür eine Lösung? Wär schön wenn die Reifen meines Fliegers ebenfalls AUF dem Taxiway rollten und nicht innen drinnen. Wäre schön wenn jemand Hilfe wüsste. Liebe Grüße und bis bald. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hallo Simon, Liegt wohl an den Contact Points. Die Höhe scheint nicht ganz richtig eingestellt zu sein. Wo du eine korrekte Version her kriegst kann dir sicherlich jemand anderst sagen, ich fliege die 737 nicht ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Das liegt wohl daran, dass die benutzen Sceneryen von keinen super Experten erstellt wurden. Im Grunde genommen, setzen sie nur Texturen "auf" die Standart Scenery drauf... Deswegen der Absatz.. Aerosoft z.B. erstellt hingegen einen eigenen Boden für ihr Scenerygebiet, wodurch der Boden mit den Texturen drauf fest und hart ist und somit die Flugzeuge darauf rollen. Und wenn dies bei z.B. Online-Fliegern vorkommt, haben sie teilweise nicht das richtige QHN/Altimeter gesetzt. (Dann sind sie aber teilweise weiter im Boden, bis zum Cockpit oder schlimmer :) ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Timm, wäre dann das AI Plane nicht auch im Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo! Vielen Dank erstmal für eure Mühe. @ Timm: Ich stimme Pierre da zu, dass es eher an der Maschine selber liegen muss, da bei der default- Scenery von z.B. KFSO (oder auch sonstwo) das Problem nicht besteht. @ Tobi: vielen Dank. ich galube dass das mein Problem ist. Kann man das irgendwo vielleicht in der aircraft.cfg richtig stellen. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feldi Müller Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo!Vielen Dank erstmal für eure Mühe. @ Timm: Ich stimme Pierre da zu, dass es eher an der Maschine selber liegen muss, da bei der default- Scenery von z.B. KFSO (oder auch sonstwo) das Problem nicht besteht. @ Tobi: vielen Dank. ich galube dass das mein Problem ist. Kann man das irgendwo vielleicht in der aircraft.cfg richtig stellen. Liebe Grüße Simon ich hatte mal ein ähnliches problem: guckst du hier http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=48869&highlight=steht+in+der+luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Vielen Dank Feldi, nur weiß ich jetzt bei den vielen Zahlen nicht, welche für die "Höhe" zuständig sind. Kann mir da jemand helfen? Lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Vielen Dank Feldi,nur weiß ich jetzt bei den vielen Zahlen nicht, welche für die "Höhe" zuständig sind. Kann mir da jemand helfen? Lg Simon die Forumsuche hilft(letzter Beitrag): http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31112&highlight=Contact+Points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.