Johannes Müller Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Verschenke mein heiss geliebter Belinea 21" (Röhren) Monitor. Leider habe ich keinen Platz mehr auf dem Pult. Es hat 2 Eingänge (umschaltbar via Menü) und funktionierte bis zuletzt recht gut (habe ihn allerdings schon eine Weile nicht mehr verwendet). Abholbar in Baar (bei Zug) -- achtung: schwer! Auf http://gratis-gratis.eu/ hat's übrigens noch andere Sachen, falls jemand gleich noch mehr abtransportieren möchte :). Bitte einfach kurz ein PM schicken, damit wir ein Termin abmachen können (Bürozeiten). Ich bin ab Mittwoch Abend für 2 Wochen weg, vorher wäre besser, sonst halt nachher. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ja ist denn heut' schon Weihnachten... Hast Du echt nen iMac an unbekannt weggeschenkt? Ganz nette Auswahl. Gruß herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.