Tobi21 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo zusammen Gestern Nachmittag war ich noch kurz am Airport, da ich ein grosser Russenfan bin wollte ich mir einen "Ruslan" aus der Nähe nicht entgehen lassen. Danach habe ich mich noch auf die Suche nach Interessanten Biz-Jets gemacht, und auch welche gefunden, aber seht selbst! Antonov Design Bureau / Antonov AN-124-100 / UR-82008 Die Typische Ruslan Nase Auge in Auge mit dem Ungetüm Hier dauert ein Reifenwechsel etwas länger als bei einem Personenwagen:) Falls jemand die Adresse braucht weil er etwas transportieren muss, da steht sie!! 2,4,6,8,10 Räder pro Seite am Hauptfahrwerk plus 4 vorne macht Total: 24 Da sieht man ja glatt die Erdkrümmung bei der Spannweite!! Weisser Riese vor schwarzem Himmel Und noch ein Foto von etwas weiter weg Privat / Bombardier Global Express / HB-IHQ / Da drin reist man sicher luxuriös AVN Air LLC / Gulfstream G-IV / N5116 / Für mich die schönsten Biz-Jets überhaupt, Gulfstream!! Privat / Dassault Falcon 2000EX / VP-BDV / Falcon nach einem kurzen Regenguss United Aviation / Embraer ERJ-135BJ Legacy / N135SL / Arabische Schriftzeichen auf einem amerikanischen Legacy, passt das?? NIC Air Inc / IAI 1126 Galaxy / N622SV / Hab ich vorher noch nie gesehen, so ein Flugzeug Cat Aviation / Dassault Falcon 2000EX / HB-IAU / Abgestellt auf den Fox Standplätzen Ocean Sky / Canadair CL-600-2B16 Challenger 604 / G-OCSD / Challenger nach der Landung auf der Piste 14 KLM - Royal Dutch Airlines / Boeing 737-406 / PH-BDY / Auch Vasco da Gama hat den Weg nach Zürich gefunden Swiss / Airbus A320-214 / HB-IJN / A320 beim reversen auf der 14 Turkish Airlines / Airbus A320-232 / TC-JPA / Airbus der Türken macht sich auf den Weg zum Start Zum Schluss noch drei Bilder vom Samstagabend, beim Anflug auf die 28 Edelweiss Air / Airbus A330-243 / HB-IQZ / A330 im schönen Abendlicht Air Malta Boeing / 737-33A / 9H-ADI / Erreichte Zürich mit ziemlicher Verspätung Emirates Airlines / Airbus A330-243 / A6-EKU / Emirates zum Abschluss Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Schön - interessante Einblicke, die man sonst vom Zaun aus nicht hat. Dazu noch ein paar Text-Infos - so war es ein Genuß! Die IAI 1126 wird übrigens heute als Gulfstream G200 vermarktet. Die United Aviation hat ihren Sitz in Kuwait, die ausländische Reg. könnte dann steuerliche oder zulassungsrechtliche Gründe haben oder der Leasingeber wünscht es oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hey Carsten Danke für die Info betreffend der Gulfstream G200! Und auch für die Info über United Aviation, das habe eben nicht gewusst das diese Firma in Kuwait zu Hause ist. Deshalb fand ich die Amerikanische Regi etwas sonderbar! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Schön - interessante Einblicke, die man sonst vom Zaun aus nicht hat. Dazu noch ein paar Text-Infos - so war es ein Genuß! Die IAI 1126 wird übrigens heute als Gulfstream G200 vermarktet. Die United Aviation hat ihren Sitz in Kuwait, die ausländische Reg. könnte dann steuerliche oder zulassungsrechtliche Gründe haben oder der Leasingeber wünscht es oder ... jaja, so ist das halt... das liebe Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Die Antonov 124 ist ein tolles Flugzeug so rissig ich komme immer wieder ins Staunen wenn ich die in Zürich sehe. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Freude herrscht, dass wieder eine AN in Zürich ist! :) Die Bilder gefallen mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.