Schmidi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Total wurden 81 Stimmen abgegeben: 1. Platz (19 Stimmen) Florian Sommer 2. Platz (16 Stimmen) Silvan Rüegger 3. Platz (14 Stimmen) Sascha Matouschek 4. Platz (13 Stimmen) Kevin Fischer 5. Platz (10 Stimmen) Theo Kälin 6. Platz (5 Stimmen) Simon Schöps 7. Platz (2 Stimmen) Tobias Firley 8. Platz (1 Stimme) Fabian Kübler und David Badrutt 1. Platz (19 Stimmen) Florian Sommer El Al Boeing 747-400 landet auf dem Ben Gurion Airport. 2. Platz (16 Stimmen) Silvan Rüegger Die Pilatus PC-12 überfliegt den kleinen Berg im Anflug auf St. Barths (TFFJ) Piste 10 in der Karibik. Die Spotter sind 24 Stunden anwesend... :D 3. Platz (14 Stimmen) Sascha Matouschek Eine Cessna 182Q startet in TFFJ (St. Barth) 4. Platz (13 Stimmen) Kevin Fischer Eine 773 von Japan Airlines wird nach einer Notlandung in Kopenhagen wegen eines defekten Triebwerks sofort evakuiert! 5. Platz (10 Stimmen) Theo Kälin Eine Moran passend zur Kulisse 6. Platz (5 Stimmen) Simon Schöps Schwere Wolken hängen über dem einzigartigen Salz- Marschland der „Gustavus Flats“ (PAGS/ Alaska) 7. Platz (2 Stimmen) Tobias Firley Stürmischer Anflug auf Hassfurt EDQT mit der Piper PA-31T Cheyenne I 8. Platz (1 Stimme) Fabian Kübler Auge in Auge mit der Geschichte 8. Platz (1 Stimme) David Badrutt Italienscher Eurofighter nach dem Start in falconara (italien) Sehr viele schöne Bilder sind wieder mit dabei. Die Wahl war schwierig und wurde auch noch mal knapp gegen den Schluss. Gruss Schmidi Zitieren
Marco_Air Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Tolle Bilder, gratulation an den Sieger, such Dir ein tolles Thema aus;) Zitieren
Carl8 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Schöne Bilder eins ums andere. Bravo! Aber wo gibt's den diese Moran? Ist es die von Vogelsang? Danke und Gruss Karl Zitieren
theo kälin Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Carl8 die Moran kann man hier beziehen: http://http://www.sim-outhouse.com/index.php?lloc=downloads&loc=downloads&page=info&FileID=7479#download Des Repaint ist wie das Original von Max Vogelsang. Ich könnte es Dir per Mail zustellen. Gruss Theo Zitieren
Silvan Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Gratulation dem Gewinner, da hat wer "Das Auge fürs Detail" :007: Danke an die 16, welche an mein Bild geglaubt haben :D Gruss Silvan Zitieren
Christer Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 man, die Registrierung bei sim-outhouse ist ja gleich 3mal abgesichert......:eek: bis man da durch ist, hat man 3 Bildchen erraten eine Rechenaufgabe gelößt und 2mal das Geburtsdatum angeben müssen..... Zitieren
Maibach Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Ich habe bei der Registrierung aufgegeben, ist mir zu umständlich. Eine Registrierung finde ich ja schon sinnvoll, aber nicht gleich so. Werde auch ohen Moran durchkommen. Hans-Ruedi Was ist eigentlich das Thema für den Juli? Zitieren
Schmidi Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Der Wettbewerb findet nur noch alle 3 Monate statt. Der nächste wird also im September sein. Das Thema dazu ist noch nicht bekannt. Gruss Schmidi Zitieren
Leroy Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Und diesen Termin werde ich mir ganz dick im Kalender anstreichen, das sag ich euch... :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.